Montag, 25. Dezember 2006

Fröhliche Weihnacht überall...

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt die ersten zwei Tage gut überstanden und ich wünsche euch auch für morgen noch einen besinnlichen und ruhigen Tag!

Bei mir ist der "offizielle" Weihnachtsteil mit dem heutigen Tage vorbei, das ist auch der Grund warum ich jetzt vor dem PC sitze und blogge *kicher*. Ich konnte es kaum erwarten euch endlich von allem zu berichten ;).

Am Samstag waren Sven und ich zum zweiten Mal los und haben auch einen wunderschöööönen Weihnachtsbaum erstanden! Für 12,50 Euro, eine Nordmanntanne und sie ist sogar ein Stück größer als ich (und ich bin 1,67m klein). Hier ist unser Tannenbaum:

Das Foto ohne Blitz verursacht leider Augenkrebs, aus dem Grund kann ich euch heute nur dieses Bild zeigen. Wie ihr seht haben wir uns wieder für einen buschigen Baum entschieden bzw ich war es, Sven mag eigentlich kahle Bäume lieber, aber ich liebe doch meine kleinen Weihnachtsbüsche so *hihi*. Geschmückt haben wir unser Schätzen am 23.12. abends noch!Dann haben wir am 23.12. noch leckere Kekse gebacken! Für Sven leckere Vanillekipfel und für mich Vanilleplätzchen. Ich habe aber nicht alle gemampft, sondern meiner Oma noch eine ganze Menge der leckeren Kekse geschenkt :)

Gestern dann war ja schon Heiligabend. Sven und ich haben vormittags der Wohnung den letzten Schliff verpasst und dann jeder für uns noch ein bisschen rumgewerkelt. Sven hat mir eine Karte gemacht und ich habe eine für Sven, meinen Bruder und meine Oma gemacht ;). Schaut ihr hier:

Sven durfte sich sogar aussuchen was für eine Karte er haben wollte. Er entschied sich für eine Szenekarte mit Pinguinen und das ist die Karte geworden (siehe oben). Der kleine Frostködelpingu bin übrigens ich *kicher*.

Für meinen Bruder habe ich diese Szenekarte gemacht. Er ist ziemlich groß und seine Freundin klein und immer in schwarz angezogen, darum fand ich das Motiv mit dem Eisbären und dem Pinguin so passend :).

Und meine Omi bekam diese Karte von mir. Ich finde das Motiv von Eatcake sooo süß und hatte es noch nie eingesetzt. Nun ist es gleich zu einer lustigen Szene verarbeitet worden :). Leider ist mir auf dieser Karte beim Setzen des letzten Stempels (Boden) ein kleines Missgeschick passiert, aber ich habe links nun ein Päckchen aufgeklebt *hihi*.

Ja und so verging die Zeit total schnell und es war schon halb sieben! Sven und ich haben uns dann in die Küche begeben und unser Essen gemacht. Ja und dann war es ENDLICH soweit und unser Heiligabend begann!

Hier hatte der Weihnachtsmann sogar schon die Geschenke unter den Baum gelegt und unser Essen stand auf dem Tisch :). Es gab lecker Salat, Zaziki, ein bisschen Ofenkäse und Brötchen (für Sven mit Kräuterbutter und er hatte auch noch Gyrosfleisch dabei). Roger hatte sich gestern auch extra fein gemacht und saß bei uns am Esstisch! Während wir aßen hörten wir die Weihnachts CD von "Adam o'Henry", die Sven mir 1999 zu Weihnachten schenkte. Nach dem Essen haben wir dann Bescherung gemacht. Schaut mal was ich bekommen habe:

Das ist die süüüüße Karte die mir mein Schatz gemacht hat! Er wusste wohl genau, dass ich dieses Stempelmotiv total toll finde! Und hat er das Engelchen nicht supersüß coloriert? *schmelzdahin* In dieser Karte befindet sich neben superlieben Grüßen auch ein Gutschein für neue Ohrringe für mich *freu*.

Diese schönen Schenkis lagen außerdem unter dem Weihnachtsbaum! Die 2 Darcie's Stempelsets bekam ich noch von Sven *freu*. Die ganzen Embellishments und die knuffige hellblaue Karte vorne rechts bekam ich von Simone geschenkt *hüpf*. Den tollen Bilderrahmen mit dem so süßen Bild und Spruch über Freundschaft und das Buch bekam ich von meiner besten Freundin Bianca! Den Postkartenkalender hat meine Freundin Tini mir geschenkt, da sind sooo süße Karten mit echt tollen Sprüchen für jeden Monat drin! Und die Badeperlen, die süße Schnecki und den Tee bekam ich von meiner Freundin Stephie geschenkt! Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk tierisch gefreut, es war einfach schön all die tollen Sachen auszupacken!! Sven bekam übrigens einen WOK und das passende Kochbuch von mir zu Weihnachten geschenkt!

Nach der Bescherung haben wir dann noch den "Polar Express" und "Santa Clause 1" gesehen :) Da wir danach noch gar nicht müde waren, saß Sven ein bisschen vor einem neuen PC Spiel und ich habe ihm währenddessen diese Karte hier gemacht:

Leider hatte ich es dieses Jahr gar nicht geschafft meinem Hasen eine Geburtstagskarte zu machen. Er hat ja drei Tage vor Weihnachten Geburtstag... Sven hat zwar eine Entschädigung von mir erhalten, aber ich wollte ihm UNBEDINGT noch eine Karte machen. Über die kleinen Mäuse hat er sich total gefreut!!

Ja und dann habe ich ja noch eine freudige Nachricht zu verkünden! Sven und ich haben uns heute VERLOBT! Das kam irgendwie ganz spontan und ich freue mich wirklich sehr! Wir waren am 13.12. jetzt auch seit 7 1/2 Jahren zusammen und ich finde den Zeitpunkt irgendwie PERFEKT!

Heute waren wir dann zu Besuch bei meinen Ellis. Mein Bruder und seine Freundin und meine Oma und ihr Freund waren auch da. Wir haben alle zusammen lecker gegessen (Kartoffeln/Knödel, Rotkohl und Pute + Soße für alle anderen, ich hatte Kartoffeln und Spinat *gg*) und danach haben wir viel gequatscht und Bescherung gemacht. Von der Familie bekommen wir jedes Jahr Geld geschenkt und dürfen uns selber etwas davon kaufen. Da es jedes Jahr circa die gleiche Summe ist, hatte ich dieses Jahr schon vorbestellt und seht was ich Schönes bekommen habe:

Von meiner Oma bekam ich so also das Quickutz Vixen Gift Set und all die tollen Darcie's Stempel unten rechts im Bild! Von Oma und Opa bekomme ich die lila AMM Tote Bag. Diese Tasche ist total klasse für Basteltreffen, leider ist sie noch auf dem Weg zu mir aus den USA! Und das QK Ginger Alphabet haben meine Ellis gesponsort, das bekam ich ganz günstig bei einer Freundin *freu*. Von meinem Bruder und seiner Freundin bekamen wir zwei lustige Keramikkühe die farblich total gut in unser Wohnzimmer passen. Gegen 15h fuhren Oma und ihr Freund dann weiter zu meiner Tante und meinem Onkel und wir waren mit meinen Ellis, meinem Bruder und seiner Freundin alleine. Wir haben noch viel gequatscht und gegen 16:30h sind wir dann eine große Runde spazieren gegangen. Gegen 18h machten wir uns dann auch auf den Heimweg. Heute Abend haben wir dann noch "Santa Clause 2" geguckt. Und jetzt gehe ich noch einmal rüber und genieße all meine schönen neuen Sachen *hihi*. Fröhliche Weihnachten euch allen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.