Samstag, 24. November 2007

*fotosnachreich*

Bevor ich mich gleich auf den Weg zum schwedischen Einrichtungshaus mit den vier großen Buchstaben mache *kicher*, möchte ich euch noch schnell die Fotos von dem Laden zeigen, in dem ich letzten Samstag mit meiner Mum und Schwiegermum in Lüneburg war.

So ein "Jul" stand auch im Schaufenster, was der Grund war, warum ich gleich umgedreht und in den Laden gegangen bin! Leider sind die Fotos nicht so gut, aber ich hatte leider nur mein Handy ohne Blitz dabei. Ein supergenial gemütlicher Tüddelkramladen, aber leider VIEL zu teuer *schnief*. Trotzdem, wer mal in Lüneburg sein sollte, kann da mal vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo JayJay,
    ich kenne den Laden auch und finde ihn einfach super. Letzten Montag war ich wieder da *grins*...

    Lg Anni ;o))

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.