Dienstag, 18. März 2008

Nur für euch...

Für meinen 200. Blogpost habe ich etwas Besonderes für euch. Nachdem ich mich immer noch nicht wieder einkriegen kann, wie schlecht das Konzert von Nightwish doch gestern Abend war, habe ich bei YouTube etwas gefunden, was ihr euch unbedingt anhören müsst!



Also, das war der erste Song auf dem "wundervollen" Konzert gestern. Wer die Musik nicht erträgt, spult bitte bis Minute 2 vor und darf sich der ach so schönen Töne erfreuen *lölchen*.Bei Minute 4 ist das Gejaule auch "super"! Leider kann es zu längeren Ladezeiten kommen, bitte abwarten!


Und so hört es sich übrigens auf der CD an. Nur mal so für alle, die normalerweise diese Musik nicht hören oder kennen.



"Amaranth" kennen ja sicher auch einige von euch. Ich muss sagen, das war die beste Leistung, die Anette gestern Abend erbracht hat. Das ist schon traurig oder? (Bitte auf YouTube laden, im kleinen Fenster hält es immer an *ts*).



Und hier nochmal der Vergleich. Wie gesagt, dieser Song war der Einzige, der ein bisschen dem Original glich.

Nachdem ich heute dann mal ein paar andere Meinungen gelesen habe, bin ich doch bestätigt, dass viele der gleichen Meinung sind wie Sven und ich. Und hätte ich doch bloß vorher mal geguckt, denn da standen schon vorher negative Kommentare über die neuen Nightwish! Na ja, hinterher ist man ja immer schlauer.

Ich hoffe ihr habt euch ein bisschen an meinem Erlebnis gestern erfreut, wie gut, dass es immer jemanden gibt, der solche Mitschnitte macht *hihi*. So glaubt es wenigstens jeder, was da gestern abgegangen ist *LOL*. Und mit diesem LOL werde ich dieses Erlebnis nun auch versuchen zu vergessen!



Hihi, dieser hier MUSS noch sein, es ist so schlimm! Und nicht auf die Fans achten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.