Montag, 14. April 2008

TaF ATC - Cooking it Up!

Bei Tilda & Friends ist das aktuelle ATC Thema "Cooking it Up". Das Rezept besagt: Man nehme 1 Schleife, 2 Blumen, 3 Farben und 4 Brads oder Strasssteinchen. Dieser Herausforderung habe ich mich natürlich gestellt und "gebacken" habe ich dieses ATC:

Die Schleife seht ihr auf Tildas Kopf, die zwei Blumen sind ja offensichtlich, bei den Farben habe ich mich für rot, grün und braun entschieden, weiß ich ja keine Farbe und ist somit auch dazu gekommen. Ja und vier Microbrads habe ich auch verarbeitet, zwei stellen jetzt also Tildas Ohrringe dar sowie zwei die Blumenmitten. Auf rot und grün außerhalb von Weihnachten wäre ich gar nicht gekommen, wäre das Hintergrundpapier nicht so kariert gewesen. Ich finde die Farbkombi aber echt schön! Und was mir beim Colorieren aufgefallen ist, Tilda hat gar keinen Busen *lol*.

***
This week's ATC theme is really nice I think. You see the bow on Tilda's head, the two flowers are on the right side. I took the colours red, green and brown (and white, because it isn't a colour like that) and two of my microbrads are Tilda's earrings and the other ones are in the middle of the flowers. While I was coloring the Tilda I saw that she hasn't got bosom *lol*.

7 Kommentare:

  1. Hey JayJay, dass bin ja ich. Meine Kugel wächst auch immer mehr aber im Gegensatz zu Tilda hab ich Busen :o))

    Ach so, das ATC ist toll geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Great ATC - I love the colours!

    AntwortenLöschen
  3. love the ATC you cooked up for us this week, especially Tilda's earrings! thanks for joining in the fun. annie x

    AntwortenLöschen
  4. Ein super ATC ist das geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful ATC, great idea with the earrings

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful ! I love the colors and this stamp of Tilda ! Very great work !!

    AntwortenLöschen
  7. das find ich super!!!! gefällt mir sehr gut...vorallem die ohrringe und die schleife ;o) ist mal ne tolle idee

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.