Montag, 17. November 2008

Ausverkauf im Stempelstern

Den ganzen Tag schon graut es mich vor diesem Blogpost. Nun ist es kurz vor 0:00h und ich muss irgendwie die richtigen Worte finden *tiefdurchatme*...

Durch die anstehenden Änderungen in meinem Privatleben habe ich beschlossen meinen Onlineshop, den ~*Stempelstern*~, zum Jahresende zu schließen. Natürlich habe ich wochenlang hin- und herüberlegt, ob ich es wirklich über's Herz bringe, mich von meinem Baby zu trennen. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es tun werde. Einige Gründe möchte ich hier nennen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich den ~*Stempelstern*~ 2005 eröffnet, als ich noch Studentin war. Ich hatte zwar damals schon einen irren Vorlesungsplan (wehe es sagt nochmal einer Studenten haben ja so ein gutes Leben!), aber da damals noch nicht so viel los war, war es nebenbei alles gut zu händeln. Seit 2007 arbeite ich ja nun Vollzeit in Lüneburg, das bedeutet für mich, dass ich täglich über 10 Stunden außer Haus bin. Nach Feierabend geht es dann an die Shoparbeit und nicht selten habe ich bis 1h nachts Pakete gepackt. Durch den Magnolia Ausverkauf im Herbst hatte ich jetzt mal ein paar Wochen mehr Ruhe und ich muss sagen, dass ich es wirklich genossen habe nach der Arbeit einfach mal abschalten zu können.

Der zweite Punkt ist, dass mein Schatz ab Dezember in Berlin studiert. Zum Glück wird er monatlich immer "nur" 1-2 Wochen in Berlin und die Wochenenden über zu Hause sein, trotzdem wird das nach fast 10 Jahren Beziehung und knapp 9 Jahren des Zusammenwohnens eine ziemliche Umstellung werden. Sven hat mich in Sachen Shop immer sehr unterstützt (darum auch ~*Stempelstern*~ - Team) und seine Hilfe wird mir einfach fehlen. Außerdem möchte ich die wenigen Abende, die wir in 2009 zusammen verbringen werden, gerne mit ihm verbringen.

Ja, der dritte Punkt ist natürlich, dass ich ab 2009 für 5 Design-Teams designe und ich euch ja schon geschrieben hatte, dass ich viel mehr Zeit in diese investieren möchte und nicht immer nur das Nötigste machen will. Ich weiß, dass es eh schon ungewöhnlich war, dass ich als Shopbesitzerin für andere Shops/Firmen designe, aber ich habe einfach privat immer mehr Spaß an meinem Hobby gehabt und auch durch den Shop nie den Spaß an unserem Hobby verloren!

Jedenfalls denke ich, dass es Zeit für eine Änderung in meinem Leben ist und somit werde ich den Shop zum 31.12.2008 schließen.

Natürlich verabschiedet sich der ~*Stempelstern*~ nicht einfach so von seinen treuen Kunden! Alle Artikel sind um bis zu 50% reduziert! Es lohnt sich also wirklich noch einmal vorbei zu schauen und vielleicht noch ein paar vorweihnachtliche Einkäufe zu tätigen. Die Magnolia, Penny Black, Hero Arts, Art Impressions, Sunday International sowie unsere eigenen Stempel sind um 50% reduziert. Hier heißt es zuschlagen! Die C.C. Designs Stempel bieten wir mit einem Rabatt von 20% an. Die Distress-, Color Box Chalk und Ancient Page Stempelkissen sind um 30%, alle restlichen Stempelkissen um 50% reduziert. Auch unser Zubehör ist um bis zu 50% reduziert! Da ich den ganzen Sonntag mit Inventur verbracht habe, sind alle Artikel, die im Shop zu sehen sind, lieferbar!

Natürlich könnt ihr bis Ende des Jahres auch noch die Partneraktion mit dem Stempelzoo nutzen und in beiden Shops bestellen! Ihr zahlt nur einmal Porto (beim Stempelzoo) und erhaltet die bestellte Ware in einem Paket.


Bestellungen nehmen wir im ~*Stempelstern*~ bis einschließlich 31.12.2008 entgegen, danach wird der Shop nicht mehr erreichbar sein. Die bezahlten Bestellungen werden natürlich im Januar 2009 noch versandt werden!

Nun hoffe ich, dass ihr diese Nachricht einigermaßen gut verdauen werdet. Ich selbst musste mich auch erst mit dem Gedanken anfreunden, aber für mich ist es einfach der beste Weg, um auch mal wieder mehr Zeit für mich selbst zu haben.

Eure

10 Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, auch wenn es schade ist... alles Gute fürs Kommende und mehr Freizeit für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen. Ich finde es auch sehr schade um den Stempelstern, aber ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz. Da ich selber Shopbetreiber bin weiß ich, wieviel Arbeit - egal zu welcher Uhrzeit und egal ob Wochenende oder Feiertag - in so einem Onlineshop steckt. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß beim stempeln & designen, und vorallem mehr Zeit für dich (& deinen "bald Mann")!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Du den Shop schließt. Aber ich kann Dich gut verstehen. Habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und noch eine kleine Bestellung aufgegeben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jai,
    sei nicht traurig, habt ihr dann mehr zeit für euch.
    viele knuddels gila

    AntwortenLöschen
  5. Was ich dir eigentlich schon in der mail schreiben wollte die ich dir noch schulde und bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin :/ ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen und denke es war die richtige Entscheidung!!! Alles Gute für euch Beide *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jay Jay,
    es ist zwar schade, dass der Stempelstern schließt. Aber ich kann Deine Gründe sehr gut verstehen. Ein wenig freie Zeit möchte man ja noch haben und nicht komplett 24 Stunden eingespannt sein.
    So kannst Du hoffentlich ein bißchen Freizeit mit Sven geniessen:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schade ist es schon. Aber ich verstehe Dich ganz sehr und es ist auch wichtig, dass Eure Beziehung im Mittelpunkt steht.
    Ich wünsche Dir natürlich privat alles erdenklich Gute!!!
    Alles Liebe!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Jay Jay,

    ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft, aber ihr seit schon so lang zusammen das ihr die pendel Zeit überstehen werdet. Deine Entscheidung den Shop aufzugeben ist wirklich sehr schade und schwer, aber da gewinnst du auf jeden Fall Zeit für euch.

    Lg Any

    AntwortenLöschen
  9. Dass muss ja ein schwierige entscheidung gewesen sein!!! Aber ich verstehe dich, wenn es alles zu viel wird, dann ist dass ja kein spass mehr. Wunsche dich alles gute beim abwickeln die Shop! Liebe Grussen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. also ich glaube, wenn Du es für richtig hältst, dann ist es auch richtig. Denn wer wüßte besser, was für Dich wichtig ist, als Du.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.