Sonntag, 1. März 2009

Danke / Thank You

Heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich von euch und von meiner Familie zum Geburtstag bekommen habe. Es tut mir leid, dass es dieses Mal alles etwas länger dauert, aber jetzt habe ich alles für euch fotografiert und möchte mich bedanken! Die Fotos sind in keiner bestimmten Reihenfolge, ich poste sie hier jetzt wie sie alphabetisch abgespeichert sind. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass ich eure Karte hier zeige, schreibt mir bitte eine E-Mail!
ACHTUNG: Die folgenden Karten habe nicht ich gemacht, sondern ich habe sie geschenkt bekommen!
***
Today I want to show you what I get from you and my family to my birthday. I'm so sorry that it took so long, but now I have photos of everything and I want to thank you! I will show the pictures in the turn how the pics are saved on my PC. If you don't want that I show your card here please send me an e-mail!
ATTENTION: I didn't make the following cards by my own, I received them!


@Carmen: Deine wunderschöne rosa/lila Karte erreichte mich letzte Woche und ich habe mich sehr darüber gefreut. Diese Tilda ist immer noch eine meiner liebsten. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.

@Nadine/Poldiebaby: Deine Karte ist total schön, auch die Innenseitengestaltung ist wirklich toll. Die kleine Ziege hätte ich mir im Leben nicht gekauft, aber sie ist wirklich süß. Danke für deine lieben Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast.


@Domi: Das Warten hat sich echt gelohnt. Deine Schenkis lagen ja schon ein paar Tage länger hier, aber du weißt ja, ich bin geduldig. An meinem Burzeltag habe ich dann morgens, als Sven noch geschlafen hat, schnell alle Karten und Päckchen zur Hand genommen und eines nach dem anderen geöffnet. Hach was für eine tolle Karte und so süße Schenkis. Ich liebe den Schildkrötenstempel einfach und wie genial ist die Idee mit dem Thermometer? Das hängt jetzt hier bei mir im Arbeitszimmer! Vielen Dank für alles!!!


@Elke H.-H.: Deine Post ist so lieb, hab' vielen Dank für die schöne Tildakarte und die Schenkis. Die Embossingschablone werde ich bald testen, ich habe schon Ideen dafür im Kopf. Soll ich dir verraten, dass das meine erste Schablone ist? *hihi*.


@Gila: Hihihi, wenn ich deinen Klöppelech sehe muss ich immer grinsen, der ist sooo süß geworden. Aber auch deine Karte ist schön und genau in meinen Farben. Hab' vielen Dank für alles! (Quelle des Elchs: Klöppeln mit Juliane, Ausgabe 2)

@Muhli: Ja was hat die Tilda denn süßes an? In rosa und grün? Das ist ja wie für mich gemacht *grins*. Hab' vielen Dank für deine süße Karte und die lieben Grüße.


@Geli: Hihihi was machen denn die Mäuse da? Hab' vielen Dank für deine Karte und die lieben Glückwünsche! Hahaha, über deine Mäuse kann ich mich immer noch amüsieren ;)

@Hella: Natürlich habe ich mich auch nachträglich über deine tolle Karte gefreut. Das ist ja ein cooles System und die kleinen Käfer innen sind wirklich schnuckelig. Vielen Dank!

@Litta: Als ich den Umschlag von Coni bekommen habe, habe ich noch nicht geahnt was sich da drin befindet. Als ich deinen Gutschein herauszog, konnte ich es kaum glauben. Du bist ja wahnsinnig und ich auch, denn ich freue mich wahnsinnig über den genialen SU Gutschein und ich überlege schon heiß und innig was ich mir davon kaufe. Es wird auf jeden Fall etwas Beständiges sein und nichts Verbrauchbares. Dankeeee du verrückte Nudel *megagrins*.


@Iris: Deine wunderschöne Karte hatte ich schon auf deinem Blog entdeckt, die Maus ist auch echt zu süß. Das tolle Notizbuch habe ich mir auf meinen Schreibtisch gestellt, damit ich es immer griffbereit habe. Danke für deine so liebe Post, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


@Andrea/Stempelschnecke: Deine Karte macht richtig Laune, sie ist so schön fröhlich. Hab' vielen Dank für die lieben Grüße. Nachdem ich deinen Geburtstag vergessen hatte einzutragen *schäm*, finde ich es noch viel lieber, dass du mir geschrieben hast!

@Janneke: I really LOVE your card my dear! How cute are the sparkling wings? Thank you so much for thinking on me on my special day *hugs*.


@Diane/Cookiestamper: Awww you are an angel! You sent me THE card with Riley and you going shopping *smile*. I love it! Thank you so much!!

@Marushy: Und auch du hast mir die wunderschöne Karte geschickt, die ich bei den Mäusen schon bewundert habe. Deine Coloration ist wunderbar! Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast, vielen Dank!!


@Nadine: Mein Schwesterchen :) Okay, ich habe keine Schwester, aber wenn, dann würde ich dich als Sis haben wollen *g*. Was soll ich sagen? DAAANKE :) Deine Karte ist wunderschön geworden, deine Copiccoloration gefällt mir sehr. Hihi und du hast mir Ollyfant Stempel geschenkt! Davon hatte ich bisher noch keine, wie süß sind die bitte? *knuff*. Dein "J" ist auch so niedlich, das habe ich als Deko in mein Regal gestellt.


@Nancy: Mjam mjam, die Schoki habe ich leider schon aufgegessen, aber trotzdem ist das Set so wunderschön! Was für eine süße Idee, ich habe mich total gefreut über die tolle Treppenkarte und das passende Täschlein. Vielen Dank *hüpf*.


@Nicole: Hihi, deine süße Hopper/House Mouse Karte kam direkt am 21. bei mir an und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Farbkombi ist so schön, das Motiv einfach zu knuffelig und deine Worte so lieb. Hab' vielen Dank. Das hätte echt nicht nötig getan, ich hätte auch bis zum nächsten Treffen warten können. Trotzdem *FREU*.


@Sajung: Eine Karte extra in meinen Farben und dann auch noch mit dieser tollen Rückseitengestaltung. Ich bin gespannt, ob du das ab jetzt öfter machst, sieht klasse aus! Die süßen Beigaben haben mir auch sehr gefallen, so schönes rosanes Ribbon kann ich doch immer gebrauchen *knuff*. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im April!


@Simone: Die Post war echt so blöd. Erst am Dienstag haben sie deinen Umschlag zugestellt, nachdem ich mich wegen einiger fehlender Sendungen schriftlich beschwert hatte. Und dann kamen sie alle auf einmal! Dein Kartentag ist wirklich sehr schön geworden, ich liebe das Bittersweet Papier! Und die Tilda ist echt süß, die habe ich selbst nicht und gucke sie mir umso lieber auf deiner Karte an.
(Ach du meine Güte, ich lese gerade das mit Dreamer. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser, sie ist so ein lieber Hund. Die Arme! Drück' sie mal von Sven und mir!)

@Susanne H.: Hab' vielen Dank für deine soo schöne und liebe Geburtstagskarte. Ich liebe das Bittersweet und auch diese Tilda habe ich nicht selbst. Und das kleine Ei-Embellishment ist jawohl der Hammer!! Daaanke!


@Tanja/Stampin' Piper: Ohhhh du hast mir mit deiner Post so eine Freude bereitet. Erstmal diene wunderschöne Karte mit den lieben Grüßen und dann die tollen Schenkis. Bei den Filzblumen von SU habe ich schon so oft überlegt, dass ich sie mir kaufen müsse, aber jetzt habe ich endlich ein paar nur für mich zum Testen. Wie lieb von dir! Hab' vielen Dank für alles!

Hach ihr seid alle so lieb zu mir, ich freue mich über all eure tollen Karten, die liebe Grüße und Schenkis. Ihr seid die Besten!!


Hihihi, erkennt ihr was das hier ist? Sven ist echt verrückt! Ich bin ja ein bekennender WallE Fan und da mein großes Geschenk noch auf sich warten ließ, hat er mit unserem Kumpel, der in einem großen Elektronikfachgeschäft arbeitet, diesen risiegen WallE Pappaufsteller für mich besorgt. Nun haben wir also einen lebensgroßen WallE im Schlafzimmer stehen. So wirklich praktisch ist er nicht, er nimmt viel Platz weg, aber die Idee ist so süß, den muss ich einfach behalten *grins*.
***
Hihi, I got this cute and BIG WallE put-up hinge from Sven. It's really huge and at the moment it's in our sleepingroom. He knows that I'm a big WallE fan and as one of our friends is working for a big electronic store he got the WallE for free. As I think that the idea was so cute I just have to keep my WallE *grin*.


Letzte Woche Dienstag war mein großes Geschenk noch immer nicht da und Sven hatte ein schlechtes Gewissen. Noch dazu war ich ja so übelgelaunt, dass er einfach nicht anders konnte. Er hat mir diese süße Schildi geschenkt. Genau so eine, nur in grün mit braunen Augen, ohne Mütze und etwa 20 cm kleiner habe ich schon zum Valentinstag bekommen, ich liebe diese Tiere mit den Riesenaugen *g*. Seit Dienstag wohnt also auch unsere "Nele" mit der Schlafmütze hier bei uns.
***
I got this cute big yellow turtle from my hun Sven. I really love it!


HA! Und am Freitag kam es dann endlich. Mein großes Geschenk, für das die Familie zusammen gelegt hatte. Mein Crosstrainer! Und guckt euch mal die Farbe an, er ist vanille und silber. Ich habe ziemlichen Wert darauf gelegt, dass ich genau DIESEN Crosstrainer bekomme, eben weil das Teil riesig ist und im Wohnzimmer natürlich einen ungemütlichen Punkt herstellt, aber egal! Vanille passt zu unserer Einrichtung und ich liebe ihn schon jetzt. Wenn ich auch erstmal wieder in Kondition kommen muss, um mal etwas länger auf dem Teil zu laufen ohne nach zwei Minuten gleich tot umzukippen *megaschäm*. Na ja, ich werde nicht aufgeben, irgendwann kriege ich meine 30 Minuten am Stück bestimmt hin!
***
And here it is. The big gift came from my whole family. I really wanted my own crosstrainer and I got it. It finally arrived here on Friday and do you see the color? I got the vanilla one. I wanted this one because crosstrainers are so big and my one has to be in our livingroom. So I think this color is really matching to our livingroom colors. I hope I will soon be in condition again to get more than only 2 minutes done on the crosstrainer *shame*.

So und das war mein dritter Post für heute. Vergesst nicht euch auch meine beiden Karten für die Magnolia Vs Stampavie Challenge und die letzte C.C. Designs Sneak Peek anzuschauen.
***
This was my thirds posting for today. Please don't forget to take a look at my card for the current Magnolia Vs Stampavie challenge and the last C.C. Designs sneak peek.