Sonntag, 29. März 2009

M Vs S #20 - A colour Challenge


Schon wieder ist eine Woche vorbei und das Thema der 20. Magnolia Vs Stampavie Challenge lautet diese Woche "A colour Challenge - Red, Black & White (with the option to use Grey)". Hier ist meine Karte dazu:
***
Again a week passed by and the 20th Magnolia Vs Stampavie challenge is "A colour Challenge - Red, Black & White (with the option to use Grey)" this week. Here's my card:


stamps: RAM "Mouse hug" by Stampavie, Cuddly Buddly Round Sentiment, Retroflower (Bella Flora) by Inque Boutique
ink pads: Memento Black
papers: Bazzill Cardstock, Doodlebug Pattern Paper
accessories: QK Scalloped Circle & Scalloped Photo Corners, EK Success Retropunches Whale & Medium, Daisypunch, Martha Stewart Doily Lace & Branch Punches, Beadcaps, Brads, Black Stickles
pencils: Prismacolor/Polychromo Pencils with White Spritis


Da ich dieses Mal wieder mit einem Stampavie Motive dran war, habe ich erstmal durch all meine Stempel geschaut, welches Motiv sich für die vorgegebenen Farben eignen könnte. Da bin ich dann auf den süßen RAM "Mouse hug" Stempel gestoßen. Somit habe ich dann also auch von der Option "Farbe grau" Gebrauch gemacht.
***
As it was my Stampavie turn this week I looked through all my stamps for which one could be the right for the colortheme. I found the cute RAM "Mouse hug" stamp. So I also used the optional color "grey".


Der runde Cuddly Buddly Stempel passte vom Text her optimal. Die Punkte habe ich mit schwarzen Stickles verziert, damit der Spruch etwas interessanter wirkt. Aufgeklebt habe ich ihn auf zwei übereinanderliegende ausgestanze schwarze Retroflowers, wobei ich die Blütenblätter bei der oberen ein wenig gebogen habe.
***
The round Cuddly Buddly stamp was perfect. I added some black Stickles to the dots so the sentiment looks more interesting. I adhered it onto two black retroflowers which I cut out with my Retropunch. I bent the petals of one of the flowers.


Auch die Innenseite habe ich mit dem schönen Doodlebugpapier gestaltet. Ich habe das schwarz/weiße Papier schon länger in meinem Bestand gehabt, doch nie Ideen dafür. Da kam mir diese Farbchallenge doch sehr recht *grins*. Auch die Blumen habe ich vom Cover übernommen.
***
I also used the Doodlebug pattern paper for my card's inside. I have this paper since month but I never knew how to use it. So I really loved the current colorchallenge *smile*. I also used the flowers from the cover for the inside.


Hier sieht man die Blumen mal etwas besser. Ich habe den Retroblumenstempel aus dem "Bella Flora" Set von Inque Boutique auf dem roten Cardstock abgestempelt und danach mit dem mittleren Retrostanzer ausgetanzt. Mit einem kleinen Daisystanzer habe ich die Blumen für die Mitten ausgestanzt, außerdem habe ich jeweils noch dunkle Perlenkappen, weiße Brads und schwarze Martha Stewart Äste für die Blumen benutzt. Das Motiv habe ich dieses Mal mit meinen Prismacolors/Polychromos und Terpentinersatz coloriert.
***
Here you have a better view to my flowers. I stamped the retroflower from the "Bella Flora" set by Inque Boutique on red Cardstock and used my medium retro punch to cut them out. I used a small daisy punch, dark beadcaps, white microbrads and cut black Martha Stewart branches for my flowers, too. This time I colored the image with Prismacolor/Polychromos pencils and white spirits.

Für alle Rachelle Anne Miller (RAM) Fans habe ich tolle Neuigkeiten! Die neue Frühlingskollektion ist jetzt auf der Stampavie Webseite zu sehen, es sind auch schon einige Kartenbeispiele dabei. Viel Spaß beim Gucken!
***
There are some fabulous news for all Rachelle Anne Miller (RAM) fans out there! The new springcollection is out now. You can see the images on the Stampavie website, there already are some card examples. Have fun while watching them!

Ihr könnt euch ab sofort auch für den neuen monatlichen "Stampavie Creations" Newsletter anmelden. Dann erhaltet ihr jeden Monat unsere neuste Ausgabe "Stampavie Creations" mit allen Neuigkeiten, Kartenbeispielen, Verlosungen, usw.
***
You can subscribe to our new monthly "Stampavie Creations" newsletter now. You will receive our monthly issues of "Stampavie Creations" with all news, card examples, competitions, etc. then.

12 Kommentare:

  1. What a difficult colour-challenge!! But you made a gorgeous card!!! I love your creation!!!

    Enjoy crafting!
    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Die Karte ist so genial. Soviel Details und absolut meine Farben!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Karte ist ein Traum!!!

    Ich mag im Moment die Farben rot-weiß-schwarz, auch in Kombi mit grau, sowieso sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist wirklich ein traum jay jay!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi und traumhafte Karte. Diese maus hab ich auch und die ist echt zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist absolut genial geworden. Die Farbkombi ist der Hammer. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch, mal mitzumachen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja süüüß!! Und die Motive erst, da muss ich ja wieder zuschlagen :-))).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. boh die ist aber super schön. gefällt mir rot schwarz!! lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Love your card, it's simply beautiful! The image is adorable. Love your colouring!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  10. This is SO amazing, Jay Jay! I don't know WHAT I would have done w/ these colors but you totally rocked it! I love it! So glad to be back in "blogland" :) Hugs!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.