Donnerstag, 30. April 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Sugarplums Emma and Trevor

Heute geht es mit einer Vorschau auf das neue C.C. Designs "Sugarplums Emma & Trevor" Set weiter. Auch dieses Set wird bei All That Scraps am 4. Mai herausgebracht werden.
***
Today we are going on with a second sneak peek. This time with the new C.C. Designs "Sugarplums Emma & Trevor" Set. This set will also be released on May 4th at All That Scraps.


stamps: "Sugarplums Emma and Trevor" & "Froggy and Friends" & Sentiments by C.C. Designs, Sand by Stempelei
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: ColorCore Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Label 2, Martha Stewart Doily Lace & ZigZag Punches, QK Shapes & GooseBump Bubbles, Charm, Ribbon, Prima Flowers, Brad
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen

Diese süße Emma musste ich einfach für meine Vorschaukarte nehmen, ist sie nicht schnuckelig? Das "Sugarplums Emma & Trevor" Set besteht insgesamt aus 3 Emma-Motiven und einem Trevor-Motiv. Die kleine Schildkröte habe ich vom "Froggy and Friends" Set aus dem letzten Sommer, sie passte einfach zu gut zu der niedlichen Emma. In den nächsten Tagen zeige ich euch weitere Motive aus dem neuen Set, sie ließen sich einfach zu gut mit den anderen neuen Sets kombinieren!
***
The "Sugarplums Emma & Trevor" set includes 3 Emma images and 1 Trevor image. The little turtle I have from the "Froggy and Friends" set which is from last summer. It's so cute together with Emma isn't it? I will show you some of the other images from this new set the next days, you can combine 3 of the new sets perfectly.

Da ich leider nicht so viele passende Embellishments zum Thema Strand hatte, habe ich auf meine QuicKutz Shapes zurück gegriffen. Einen meiner neuen Martha Stewart Stanzer habe ich auch gleich eingeweiht, den ZickZack Stanzer musste ich mir einfach gönnen. Das Schildkrötencharm und das Muschelbrad habe ich bei embellishments.de gekauft. Die Ränder des Colorcore Cardstocks habe ich mit Sandpapier abgeschmirgelt.
***
Unfortunately I didn't habe much beach embellishments so I used my QuicKutz shapes. I just had to try out one of my new Martha Stewart Punches, just had to buy the ZigZag one. The turtle charm and shell brad I bought at embellishments.de . I used sanding blocks so sand the edges of the ColorCore cardstock.

Auf die Sprüche von meiner Karte komme ich am Samstag zurück ;). Schaut doch auch mal auf dem ATS Blog vorbei, dort werdet ihr einige mehr Beispiele mit Emma und Trevor zu sehen bekommen und außerdem könnt ihr euer eigenes Stempelset dort gewinnen. Viel Glück!
***
I will tell you more about the used sentiments on Saturday ;). Visit the ATS blog today to see more sneaks of Emma and Trevor and to win your own set there. Good luck!

10 Kommentare:

  1. What a bautiful card Jay-Jay,l love the image.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildi passt da ja hervorragend dazu! Super Karte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and stunning image! Linda x

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist die Idee mit der Schildi denn, die paßt ja echt genial in die Szene. Eine Knaller-Idee.
    Ich finde das neue Sets echt spitze, sieht total süß aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn? Kann es kaum erwarten bis die neuen Sets kommen *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. So so cute Jay Jay! I love how you used the turtle with it too! :) It makes me smile. (((((((((((hugs my friend))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! What a fantastic card Jay Jay. You blow me away with the detail you put into each of your cards. AMAZING! Great job!!

    AntwortenLöschen
  8. I should have KNOWN you would include a turtle! :) Just adorable and the coloring is so rich and fun!! Those charms are just the cutest things ever!

    AntwortenLöschen
  9. boh ,staun!
    aber am besten ist an der ganzen karte die "Schildi"...man die schaut soooo trollig drein..ich hab mich verliebt!
    supiiiiiiiiiiiiiii schöne karte!
    LG anca

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.