Freitag, 12. Juni 2009

JM - #09 Paper Piecing


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Mensch ist das heute alles stressig. Ich kam noch nicht einmal dazu meine Karte zu bloggen. Jetzt ist aber endlich Wochenende und dieses wird wie immer mit der neuen Just Magnolia Challenge eingeleitet =) Unsere 9. Challenge lautet "Paper Piecing" und hier ist meine Karte dazu:
***
Man it was totally stressful today. I didn't get it done to show you my card. But now we finally have weekend and you know it's Just Magnolia time =) Our 9th challenge is "Paper Piecing" and here's my card:

Ich habe mich für die süße Tilda Libelle entschieden und alle Kleidungsstücke gepaperpiect :) Hierzu habe ich grünes und türkises Basic Grey Papier sowie einen rosa Schnipsel aus meinen Resten genommen. Danach habe ich mit dem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.
***
I used the cute dragonfly Tilda and paperpieced all her clothes :) I took green and turquoise Basic Grey paper and a pink scrap from my stash. After that I draw some accents with my white gel pen.


Die Basic Grey Papiere sind alle aus einer Serie, die hatte ich schon ewig hier liegen und irgendwie passten sie nie so recht zu dem, was ich machen wollte. Dieses Mal fand ich sie optimal und habe natürlich auch die Innenseite der Karte damit gestaltet. Die Tickets außen sind von Hero Arts, der Spruch innen ist von Stampin' Up!
***
All Basic Grey papers are from one collection. I had it since months now and it never fit to anything I wanted to do until yesterday. I think it's brilliant for this card and of course I also added the pattern paper to the card's inside. The tickets outside are from Hero Arts and the sentiment inside is SU!


Tildas Flügel habe ich mit Star Dust Stickles bemalt und ihre Fühler habe ich mit Strasssteinen verziert. Die pinken Hero Arts Herz"perlen" fand ich total süß, die mussten einfach mit auf die Karte und ich hatte mal wieder Lust auf Faux-Stitching :)
***
I used Star Dust Stickles for Tilda's wings and gemstones for her feelers. The pink Hero Arts Heart"pearls" are too cute I just had to add them to my card and I really enjoyed all the faux-stitching :)


Auch die Rosen habe ich mit Star Dust Stickles bearbeitet, die Primas habe ich mit dem Stampin Spot Salbei von SU geinkt. Wenn ihr genau hinguckt, dann seht ihr, dass ich auch mit Spitze gearbeitet habe, sie klebt über dem oberen grünen Querstreifen.
***
I also added Star Dust Stickles to the mulberry roses and inked the Prima Flowers with a SU spot. When you take a closer look you'll see that I also used lace for my card. It's on the first green border on the cover.

Ich wende Paper Piecing ja nicht häufig an, aber wenn, dann macht es mir wirklich Spaß. Nun bin ich auf eure Ideen gespannt und hoffe, dass ihr wieder an unserer Challenge teilnehmen mögt.
***
I don't do paper piecing often but when I really enjoy doing it. Now I'm really looking forward to your ideas and hope that you will join in the fun again.

stamps: Dragonfly Tilda by Magnolia, Tickets by Hero Arts, Sentiment by Stampin' Up!
ink pad: Memento Tuxedo Black, SU Sage Shadowpapers: Bazzill Bling Cardstock, Basic Grey Pattern Paperaccessories: Spellbinders, Prima Flowers, Mulberry Roses, Heart-Halfbeads, Star Dust Stickles, Lace, Gemstones

11 Kommentare:

  1. Stunning card Jay Jay! Love the gorge colours and the papers are divine! Loving all the sparkle too!
    Have a fab weekend!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh jay-jay
    Ich liebe du karte !!!
    das bild ist sehr gut
    tchus didi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden, meine Liebe! Die Farben sind ein Traum!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. stunning card Jayjay, I love those little tickets they are fabuous and your flowers are perfect too...perfect paper piecing and papers too...I always love having a good look at your header everytime I come on here I love it xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Jay Jay, I love the paper piecing and the beautiful colours and papers you used, just gorgeous.

    Have a fabulous weekend sweetie,

    Hugs, Naoual

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable hun, i adore the BasicGrey papers you have used, and a perfect choice of tilda to go with them :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card Jay-Jay,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, Tilda looks fabulous with her sparkly wings.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Wir nun wieder! Haben beide zur gleichen Zeit das gleiche Motive genommen, ich finde das total klasse! Deine Karte gefällt mir sehr gut, und ich find's super, dass du doch noch das Papier einsetzen konntest. Kommt Zeit, kommt passende Papier-einsetz-Gelegenheit :o)

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, das sieht richtig klasse aus und die Akzente gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die kleinen Straßsteine auf den Fühlern sind echt der Burner.

    Total stark.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wunderschön und die Karte sowieso!!

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.