Freitag, 17. Juli 2009

JM - #14 Buttons


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Sagt mal wo bleibt nur die Zeit? Schon wieder ist es Freitag! Aber natürlich will ich mich nicht beschweren, ich freue mich ja immer sehr auf das Wochenende und die neue Just Magnolia Challenge welche diese Woche "Buttons" ist.
***
Time is running these days and it's already Friday again! I'm really looking forward to the weekend. With it our new Just Magnolia Challenge "Buttons" is starting.

Diese Kartenart haben wir letzten Samstag auf einem Stampin' Up! Workshop gemacht. Erst wollte es mir so gar nicht gelingen, das Papier ist mir beim Falzen eingerissen und das war schonmal ein schlechter Anfang. Ich hatte dann noch ein bisschen weiter gemacht und die unfertige Karte dann weggesteckt. Jetzt fiel sie mir wieder ein und ich habe sie einfach für unsere neue Challenge zu Ende gemacht. Diese Kartenart finde ich sehr schön und ich werde damit auch garantiert Halloweenkarten machen (diese hier war auch schon dafür gedacht, daher das Papier, aber dann habe ich mich ja umentschieden *grins*).
***
I learned how to make this kind of cards last weekend during a Stampin' Up! workshop. First I really had some problems with it because the paper broke while I was scoring my lines... I didn't get my card done and took the unfinished one home with me. Last week I found it between my papers and finished it. I like this kind of cards and I will definately do more of them to Halloween (normally this one should have been one for Halloween, too, this is why I've chosen this paper *grin*).


Der Taghalter wird ganz einfach gefaltet und hält dann so. Ich habe die Lasche mit einem 3D Pad festgeklebt, damit sie sich auf keinen Fall hochklappen kann. Das Designpapier ist von Stampin' Up! Die Ränder habe ich vor dem "Kleben" eingefärbt und als Deko noch das passende Papier für innen und die Lasche zurechtgeschnitten. Die Knöpfe habe ich mit Scrapper's Floss an den Blumen befestigt und danach mit ScorTape aufgeklebt. Die kleinen Knöpfe habe ich einfach so mit dem ScorTape befestigt, Scrapper's Floss wäre hier zu dick gewesen, da wären mir die Knöpfe nachher abgefallen. Da die Karte schon "geklebt" war, konnte ich sie leider auch nicht mehr richtig annähen. Ich wollte dennoch nicht auf sie verzichten.
***
The tagholder is folded without any glue and it retains. I used a foam pad to add the bracket so it can't get up. The pattern paper is Stampin' Up! I inked the edges before folding everything together and cut out some fitting scraps for the inside and bracket. I used Scrapper's Floss for the buttons and added them later with ScorTape. The small buttons were just too tiny for Scrapper's Floss, it would have been too thick to add the buttons after that.

Die "Loves Me Tilda" aus dem aktuellen ClubKit finde ich total niedlich. Ich habe sie mit 3D Pads aufgeklebt, oben steht sie einfach über die Lasche hinüber. Für das Tag habe ich die Ameisen, eine der Blumen sowie den niedlichen Spruch aus dem aktuellen Sommerkit genommen. Das Sommerkit gefällt mir dieses Jahr wieder total gut, aber auch die restliche "Lazy Days of Summer" Kollektion.
***
I love the "Loves Me Tilda" from the current club kit and added her with foam pads to my card. I used the ants, one of the flowers and the cute sentiment from the current club kit for the tag. I really like the summer kit this year and also the rest of the "Lazy Days of Summer" Collection.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bei uns soll das Wetter wieder schlechter werden, da werde ich die zwei freien Tage nutzen, um ein bisschen zu stempeln. Samstagabend gehen wir ins Kino und gucken den neuen Harry Potter Film.
***
Now I wish you a wonderful weekend with hopefully better weather than we have today. I will use my two free days to craft. Saturday evening Sven and me will watch the new Harry Potter movie.

stamps: Lazy Days of Summer Collection 2009 by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa, Memories Artprint Brown
papers:
Stampin' Up! Cardstock & Pattern Paper
accessories:
Paper Flower, Buttons, Scrapper's Floss, Foam Pads, SU Ribbon

13 Kommentare:

  1. suuuuuuuuper,das ist ja ,mal was ganz anderes! Sieht total interessant aus!
    Die neue Magnolia Kollektion gefällt mir auch wieder sehr gut!!!!!!!! Sehr süße Motive.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic creation Jay Jay, love it!
    Erin x

    AntwortenLöschen
  3. GREAT card Jay Jay!!! Do you have the instructions for it???

    AntwortenLöschen
  4. stunning tag card Jayjay...the shape if fabulous and your beautifully coloured Tilda and those flowers are gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale form und mal was anderes. Finde die karte super. Die kleine Tilda ist super süss und die wird ich mir bestimmt auch mal kaufen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Just fantastic, so cute and wonderful!
    Have a nice weekend, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz großartige geniale wunderschöne Karte, ich find die echt genial! *staun, bin echt beeindruckt!!

    wünsch dir ein schönes WE!

    grüßle kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere immer Deine tollen Ideen! Besonders gefällt mir die kleine Tilda, die Du einfach auf die Lasche gesetzt hast!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huiiii ist das eine schöne Idee von Karte. Gefällt mir super.
    Ist mein Geld inzwischen angekommen??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow! What a fantastic card - I love the shape and the bookmark, and the image is so sweet! I would love to see some instructions for this kind of project?
    Andrea xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi JayJay,

    eine schöne Karte hast Du da gezaubert. Deine Coloration ist wie immer toll.
    Das Problem mit den kleinen Knöpfen kannst Du lösen, indem Du den Faden durch die Löcher ziehst und vorne bindest und DANN erst aufklebst. Dann ist zwar der Knopf nicht wirklich festgenäht, sieht aber trotzdem so aus...
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. wow Jay Jay, this is stunning, i adore those papers, i got myself some of these paper this week and you have inspired me how to use them :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.