Freitag, 2. Oktober 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Swiss Pixies Birgitta

Wie versprochen habe ich heute noch eine weitere Vorschau auf die neuen Stempelsets von C. C. Designs, die am Montag bei All That Scraps herausgebracht werden. Heute stelle ich euch die neue Swiss Pixies "Birgitta" und das neue AmyR "Congrats Sentiments" Set vor.
***
Like promised I'm back with another sneak peek of the new C.C. Designs stampsets that will be released on Monday at All That Scraps. Today I want to introduce the new Swiss Pixies "Birgitta" and the new AmyR "Congrats Sentiments" set.

In die Swiss Pixies bin ich jeden Monat auf's Neue verliebt! Birgitta ist die neue Oktober Elfe und sie bringt euch eine Sonnenblume mit. Ich habe sie vor die Sugarplums Kürbisse gestellt, die passen total gut dazu.
***
I'm falling in love with the Swiss Pixies every month again! Birgitta is the new October fairy and she is bringing you a sunflower. I stamped her in front of the Sugarplums Pumpkins which are going perfectly with her.

Der Spruch ist aus Amys neuem "Congrats Sentiments" Set. Er passt genau in die ovalen Stanzer von Stampin' Up!, die es auch im neuen Katalog weiterhin zu kaufen gibt (bei Interesse (Deutschland) könnt ihr euch z.B. mit meiner Freundin Conibaer in Verbindung setzen). Ich habe noch zwei farblich passende Prima Flowers, Strasssteine und Martha Stewart Blätter dazu gesetzt, damit die Ecke nicht so leer wirkt.
***
The sentiment is from Amy's new "Congrats Sentiments" set. It's perfect for the Stampin' Up! oval punches! I added two matching Prima Flowers, gemstones and some Martha Stewart leaves to fill the emtpy edge.

Für meine Karte habe ich wieder zum Coredinations Colorcore Cardstock gegriffen, mein Chocolate Box Block ist immerhin noch fast voll! Gut, dass ich noch einen Bogen mit grünem Kern gefunden habe und den orangenen Cardstock habe ich mal von einer Freundin zum testen bekommen, perfekt! Natürlich ist es ganz schön staubig, wenn man den ganzen Cardstock abschmirgelt, aber ich finde den Effekt einfach super. Das Designpapier, auf welches ich einfach nicht verzichten konnte, ist von BoBunny.
***
I used Coredinations Colorcore cardstock again. My Chocolate Box pad is still full, what a luck that I found a sheet with a green core. The orange piece I got from a friend month ago to test the cardstock out. Perfect! Of course it's dusty to sand all the cardstock but I so love the effect. The pattern paper (I couldn't resist to add some) is by BoBunny.

Für das Motiv und den Rahmen habe ich Spellbinders Labels 2 genommen, auch hier habe ich die Ränder abgeschmirgelt (Rahmen). Birgitta ist mit Memories Artprint Brown gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Und OUPS jetzt fällt mir gerade auf, dass ich die Flügel noch gar nicht coloriert habe... ich warte ja noch sehnsüchtig auf meine neuen Shimmerz Angel Wings. Unterwegs sind sie schon, ich hoffe sie kommen bald, dann male ich die Flügel nachträglich an *grins*. Für den leichten gelblichen Rahmen um die Motive herum habe ich den Tombow Nr. 020 verwendet und die Farbe mit Wasser vermalt, damit der Übergang schön weich aussieht.
***
I used Spellbinders Labels 2 for the image and the frame. I also sanded the frame's edge. Birgitta is stamped with Memories Artprint Brown and colored with watercolor pencils. Oups I just saw that I forgot to color the wingss... I'm still waiting for my new Shimmerz Angel Wings. They are on their way, I hope they will arrive soon, then I will add them to her wings *grin*. For the light yellow frame around the images I used the Tombow pen no. 020.

Natürlich könnt ihr Birgitta und auch Amys Congrats Sentiments gewinnen, dafür besucht ihr bitte einfach die vorgenannten Links. Ein Besuch des ATS Blogs lohnt sich aber auch so, denn dort könnt ihr euch noch mehr Kartenbeispiele und Vorschauen auf die neuen Oktober Stempel/-sets ansehen! Auch in der ATS Galerie sind wieder viele schöne neue Karten zu sehen.
***
Of course you can win Birgitta and also Amy's Congrats Sentiments, please visit the links for the candies. But you really should visit the ATS Blog also to see some more card examples and sneak peeks of the new October stamps/-sets. You will also find more new and wonderful cards in the ATS gallery.

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich kreatives Wochenende. Ich habe mir mal nichts vorgenommen, einfach ausschlafen, entspannen, stempeln und WoW zocken!
***
I wish you a wonderful and creative weekend. I have a free weekend only for me to sleep out, relax, stamp and playing WoW!


stamps: Swiss Pixies Brigitta, AmyR Congrats Sentiments by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Coredinations Cardstock and Bo Bunny Pattern Paper "Organic Marigold"
accessories: Spellbinders Labels 2, Martha Stewart Leaves Punch, SU Oval & Oval Scallop Punches, Prima Flowers, Gemstones, Foam Pads

4 Kommentare:

  1. JayJay I haven't been to your blog in a while but I have been LOVING your creations and omg this image is the CUTEST! Your coloring on her and the pumpkins is amazing, girl!

    AntwortenLöschen
  2. so eine suesse karte jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß... und so schöne Farben *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    you lucky one! I can't wait till it's monday.....

    Awesome card you made, with beautifull autumn colors.

    Have a nice weekend
    Martine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.