Freitag, 26. Februar 2010

Just Magnolia #43 - A sketch by me


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Man, die Zeit rennt schon wieder so und ich kam noch gar nicht dazu euch meine Karte für die letzte Just Magnolia Challenge zu zeigen. Die ist am Dienstag "auch schon" fertig geworden. Immerhin bin ich jetzt wieder voller Elan dabei und mein Mojo ist zurück! Ich glaube so lange hat noch kein Stempeltief angehalten, aber nun ist es ja zum Glück vorbei.
***
Man, time is running and I didn't manage to show you my card for last week's Just Magnolia Challenge yet. I finished it on Tuesday "already". At least my mojo is back and I'm crafting in the evenings again. I think I never had such a long uncreative phasis before.

Ich habe den Postbag with Loveletters aus der aktuellen Raising the Ceiling Kollektion mit der Sparkling Tilda aus der So Jolly & Under the Mistletoe Kollektion 2009 kombiniert. Soooo viel Post habe ich in der letzten Woche auch bekommen, denn ich hatte am Sonntag Geburtstag. Aber zu all der tollen Geburtstagspost wird es noch ein Etxraposting am WE geben! Eigentlich hatte ich mit einer türkisen Karte und einer auf dem Postsack sitzenden Tilda arbeiten wollen, aber ich habe damit einfach nichts auf die Reihe bekommen. Dann habe ich also am letzten WE noch einmal neu angefangen und na ja, es ist eine rosa Karte dabei herausgekommen ;) Ich habe extra mein Lieblingspapier (Bittersweet von BasicGrey) verwendet und siehe da, es klappte. Den Anfang in türkis habe ich dann halt für die heutige neue Just Magnolia Challenge genommen!
***
I combined Postbag with Loveletters from the current Raising the Ceiling collection with Sparkling Tilda from the So Jolly & Under the Mistletoe collection 2009. I also had soooo many letters this week, because my Birthday was last Sunday. But I will write an extra posting about all the wonderful cards and presents I received! Normally I wanted to make a turquoise card with a sitting Tilda and the postbag but I wasn't able to get something done with the supplies. So I started a new card last weekend and used my fave papers (Bittersweet from BasicGrey) and it worked! So I took the turquoise card for today's new Just Magnolia challenge!

Hier ist der Sketch, den ich für die Challenge gemacht hatte. Ich habe ihn ein bisschen abgewandelt, aber schon versucht nach ihm zu arbeiten. Ich hatte nicht gedacht, dass er so gut ankommen würde, aber ich freue mich natürlich sehr darüber.
***
This is the sketch I made for the last challenge. I rotated some elements but I tried so meet it. I wouldn't have thought that the sketch would be such an success but of course I'm really happy that so many people loved it.

Hier nochmal das Motiv bzw. die Motive. Hier seht ihr auch, dass ich Tildas Flügel und ihr Haarband sowie die Blumen mit Star Dust Stickles verziert habe. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.
***
Here is the image I created again. You can see that I used Star Dust Stickles for Tilda's wings, her hair-band and flowers. I colored with watercolor pencils.

stamps: Postbag with Loveletters & Sparkling Tilda & Sentiment by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock , BasicGrey Bittersweet Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 8, Spellbinders Tag, Ribbon, Heart Pearls, Flowers, Pearlbrads

2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, diese Tilda brauche ich auch noch, lach.

    AntwortenLöschen
  2. I love this one !!! I really love how you have combined the stamps !!!
    So cute.
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.