Dienstag, 9. März 2010

SAV Woche - Tag 2

Da bin ich wieder an Tag 2 der SAV Woche. Heute zeige ich euch keine CHA Karte, aber dafür meine erste Cricut Karte! Habe ich bereits erwähnt, dass ich diese Maschine schon jetzt total genial finde? Nun nutze ich also "Cricut-binders" anstatt von Spellbinders *hihi*.

Diese Form hat mich total angesprochen und so habe ich doch glatt eine Karte daraus gemacht. Alle Schichten sind mit der Cricut geschnitten. Nachdem ich gestern bei der Post echt viel Geld für ein paar quadratische Karten ins Ausland gelassen habe, ist es an der Zeit auch mal wieder kleinere Karten zu werkeln, die in einen C6 Umschlag passen. Na ja, daran habe ich dann allerdings nicht mehr gedacht, als ich die Rosen aufgeklebt habe ;) Egal!


Das neue Sarah Kay "Lynette collecting her vegetables" Motiv von Stampavie ist total niedlich. Ich habe hier nur einen Teil davon gestempelt, da mein oberster Layer etwas kleiner ist. Da das Designpapier von BasicGrey schon so bunt ist, habe ich nicht mehr viel an Deko hinzugefügt, nur ein bisschen Ribbon, die Papierrosen und einige ausgestanzte Zweige. Der Cardstock ist von Bazix. Das ist ja nicht meine Lieblingsfirma und Qualität, aber es war der einzige, den ich noch in einem passenden Pinkton da hatte. Beim falzen war ich einfach vorsichtig und so habe ich auch keine ausgefransten Ränder.



stamps: Sarah Kay "Lynette collecting her vegetables" by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazix Cardstock, BasicGrey Pattern Paper
accessories: Cricut, Ribbon, Mulberry Roses, LeoneM Leave Punch

6 Kommentare:

  1. Oh...dieses Kärtchen ist ja sowas von süß!!! Und die Form der Karte, die du hier ausgewählt hast, ist toll!!! Bin shcon gespannt auf deine nächsten Kreationen mit der neuen Cricut!!! Das Maschinchen ist ja auch Neuland für mich!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sowas von süß *schmelz*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Form der Karte ist ja total schön, natürlich auch der "Rest".....
    Klasse, dass Du viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug hast!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe jay jay
    deine karte ist so wunderschoen, mag di farben und die suese sarah kay sowieso aber di form von deine cricut-binder ist super schoen
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  5. Pretty springy shape card with delightful coloring and pretty image :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jai,

    allerliebst ist Deine Karte, ein süßes Motiv, hab ich auch,tralala.
    Fehlt doch gar nicht viel, die Mietze.
    lg gila

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.