Dienstag, 29. Juni 2010

SAV Challenge #27 Dots

Ich komme heute einfach nicht umhin dieses Foto zu bloggen, welches ich eigentlich in meinem CHA Résumé zeigen wollte, das ich aber nie geschrieben habe... Seit Samstag schon ist meine Stimmung sehr bedrückt, denn da habe ich erfahren, dass meine liebe Freundin Michelle aus Texas einen schlimmen Unfall auf ihrer Eselfarm hatte. Gott sei Dank ist sie noch unter uns! Ich vermisse sie ganz schrecklich und die Entfernung zwischen uns macht es nicht einfacher. Michelle, du bist ganz feste in meinen Gedanken!!!
***
I can't resist to show you this picture today. Normally I wanted to show it within my résumé about the CHA but I never wrote it... Since Saturday I'm in a really bad modd because I have been told that my dear friend Michelle from Texas has a bad accident on her farm. Thank God she is still there! I miss her so much and the big distance between us doesn't make it easier. Michelle you are in my thoughts!!!

Da meine Bastellaune momentan auch etwas auf dem Tiefpunkt ist, habe ich für die neue Stampavie Challenge #27 "Dots" etwas geschummelt und einfach passend zu dem Desk Caddy, den ich am Samstag während eines Stempeltreffens mit meinen Mädels (danke, dass ihr mich Heulsuse am Samstag ertragen habt!) gemacht hatte, einen passenden SAV Geschenkanhänger gemacht.
***
As my crafting mood isn't well these days I cheated for the new Stampavie Challenge #27 "Dots" and only made a SAV tag matching to the desk caddy which I made during a stamp meeting with my girls on Saturday (thanks girls to cheer me up!).

Der Desk Caddy ist schon echt genial, aber was für eine Arbeit das Ding doch ist! So viel Cardstock, Designpapier und Klebeband habe ich für ein Projekt bestimmt noch nicht benutzt. Na ja, er ist aber auch total besonders, denn das wunderschöne DCWV Papier hatte ich mir auf der CHA gekauft, als die Messe am Schließen war.
***
The desk caddy is really great but a lot of work! And you need a ton of cardstock, pattern paper and tape for it. But it's a special thing and I used the beautiful DCWV pattern paper which I bought at CHA when the trade show was closing.

Und ich hatte genau zwei Bögen abbekommen, den mit den Kreisen/Blumen drauf und einen mit Streifen! Ich denke hier sind sie echt gut eingesetzt und den Desk Caddy werde ich natürlich behalten und auf meinen Schreibtisch stellen.
***
I only had these two sheets one with circles/flowers and one with stripes. I think they are perfectly attached and of course I will keep this desk caddy for me. It will get a special place on my desk.

Für meinen Geschenkanhänger habe ich natürlich auch das passende Designpapier verwendet, einen kleinen Streifen davon hatte ich nämlich jeweils über! Der braune Cardstock ist Bazzill, der rosa Cardstock Prism. Diesen habe ich durch einen Cuttlebug Prägefolder gejagt und nun hat er Dots drauf. Den süßen Igel von Tina Wenke hatte ich bisher noch nicht coloriert, der war aber von der Größe her total passend und so habe ich "Hedgehog Popping Bubbles" coloriert, ausgeschnitten und auf das Tag direkt aufgeklebt. Auf die drei Seifenblasen konnte ich nicht verzichten, die mussten einfach mit rauf. Das "for you" habe ich mit dem QuicKutz Phoebe Alphabet gestanzt. Ach ja und das Tag selbst habe ich mit der Cricut geschnitten.
***
I also used the matching pattern paper for my gift tag. What a luck that I had some scraps left! The brown cardstock is Bazzill, the pink cardstock is Prism. I used a Cuttlebug folder to emboss it with dots. The cute hedgehog from Tina Wenke is called "Hedgehog Popping Bubbles" and I never used it before. Here it was matching perfectly so I colored, cut and added the hedgie to the tag. I also cut out three of the bubbles. The "for you" is made with the QuicKutz Phoebe alphabet. Oh and the tag ifself has been cut with the Cricut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Lust hättet an unserer aktuellen SAV Challenge teilzunehmen. Bis zum 11. Juli habt ihr hierzu Zeit. Bis dahin läuft übrigens auch noch der SAV DT Call!
***
I would love to see you joining our new SAV Challenge. You have time to join in until July 11th. Oh and this is also the day when the SAV DT call will be closed!

2 Kommentare:

  1. Hi Jay, lass dich mal ganz fest drücken. Das mit deiner Freundin tut mir sooooooooooo leid, da wird die Welt doch immer sooooooooo klein und man weiss wieder mal, was wirklich wichtig ist! ich wünsche deiner freundin- unbekannter weise- ganz baldige besserung.
    dein kleines Kunstwerk lässt übrigens überhaupt nicht nach Basteltief- sonder super- aus. Aber ich versteh dich, dass dir in solchen Momenten der Kopf woanders steht.
    Ganz liebe Umarmung
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. WOW! This is sooo cool looking! Very nice work!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.