Sonntag, 4. Juli 2010

Kartenverkauf/card sale for Michelle

Edit am 05.07.10: Danke an alle, die schon fleißig Karten gekauft haben! Ihr seid echt die Besten!!!

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hatte meine liebe Freundin und Stampavie DT Kollegin Michelle aus Texas einen furchtbaren Unfall, bei dem sie eines ihrer Augen verloren hat. Bei Stampavie läuft bereits eine Spendenaktion und auf Michelles Blog könnt ihr lesen, wie gut diese Aktion ankommt.

Natürlich habe auch ich etwas gespendet, jedoch würde ich so gerne noch viel mehr für Michelle tun, finanziell ist es mir aber nicht möglich. Deshalb habe ich mir überlegt, ein paar meiner Karten zu verkaufen und den Erlös an Michelle zu spenden. Die Preise unter den Karten verstehen sich inklusive Versand (1,45 Euro) und da es hier um eine Spendensammelaktion geht, sind die Preise auch etwas höher angesetzt.

Wenn ihr eine oder mehrere Karten haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an darkelfe@gmx.de. Die Karten werden ohne passenden Briefumschlag verschickt, sie passen aber alle in einen A5 Umschlag.

Stampavie

Sarah Kay Geschenkanhänger 1 - 3,50 Euro

SAV Pigs - 5,00 Euro


TGF

TGF Style - 5,00 Euro