Montag, 18. Oktober 2010

Penny Black - welcome party

Aua aua aua, so geht es mir seit Samstagabend! Wir haben am Samstag unseren Freunden beim Umzug geholfen und zwar aus dem dritten Stock. Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Stufen ich am Samstag gelaufen bin, meine Waden schmerzen bei jedem Schritt. Ich dachte eigentlich, dass es heute besser wäre, aber nein, immer noch fieser Muskelkater und ich bin froh, wenn ich im Büro nachher nicht ständig zur Tür rennen muss *hoff*.
***
Ouch ouch ouch, this is how I'm feeling like Saturday evening! Friends of us moved and they lived in the 3rd floor. I can't tell you how much stairs I took but my calves are hurting with every step. Normally I thought it would be better today but no, I still have a bad muscle ache and I'm happy if I don't have to open the door in the office regulary today. 

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch und zwar eine, die ich bereits im August für das Stempel-Mekka/die Stempelburg gemacht habe. Die will ich euch schon seit Tagen endlich zeigen ;)
***
Today I have a card for you again. It's one of the cards I already made in August for the Stempel-Mekka/the Stempelburg. I want to show you this one since days now ;)

Hihi, das ist ein Geschenk in Kartenform. Ich wollte unbedingt das K & Company Designpapier hierfür verwenden und da es so schön vielseitig gemustert ist, musste eine zweite Lage Papier dazu und dann noch das goldene Band und irgendwie wurde es dann zu einem "Geschenk". Den Penny Black "welcome party" (3917J) Stempel finde ich echt niedlich. Aus diesen drei Rackern könnte man auch gut ein ATC Set machen. Der Cardstock ist von Bazzill, die Blumen von Prima, die Embellishments von embellishments.de (da gibt es übrigens momentan 12% Rabatt!) und die Ilexblätter sind mit der QuicKutz gestanzt. Der Spruch ist ebenfalls von Penny Black und mit einem goldenen Stift nachgemalt, damit er besser zur Geltung kommt.
***
Heehee, this is a gift in a card shape. I just had to use the K & Company pattern paper for this one and as I loved the pattern I added another layer and some golden ribbon and then it looked like a "gift". I really like the cute Penny Black "welcome party" (3917J) stamp. You can make a set of ATC's from them as well. The cardstock is Bazzill, the flowers are from Prima, the embellishments are from embellishments.de (where you get 12% off every order at the moment!) and the hollies are made with the QuicKutz. The sentiment is from Penny Black, too. I used a golden metallic pen to redraw the letters so you can see them better.

Das Motiv habe ich mit ovalen Spellbinders ausschnitten, für die Öffnung (Schleifenband) habe ich einen Stampin' Up! Stanzer verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, den gelben Schatten habe ich mit dem Tombow Nr. 020 gemacht.
***
The image has been cut with oval Spellbinders and I used a Stampin' Up! punch for the ribbon slot. I colored with watercolor pencils and added the light yellow shadow with Tombow #020.


stamps: Penny Black Welcome Party & Sentiment
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, K & Company Pattern Paper
accessories: Oval Spellbinders, Prima Flowers, Brads, Spacer, QuicKutz Holly Shape, SU Punch, Pearls

4 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay!
    Mir gehts genauso - aua aua! Die Waden schmerzen, zum Glück ist mein Knie wieder in Ordnung. Gute Besserung *grins*
    Ach ja, super schöne Karte - ich glaube ich investiere mal wieder in PB-Stempel statt M.....
    Knuffels, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir, dass Dein Muskelkater schnell verschwindet*g*.
    Die Karte ist wieder zum dahinschmelzen.
    Wie Susanne schon geschrieben hat,
    lieber mal wieder PB als M.... kaufen:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet and wondeful xmas-card, great colours and a cute image!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich lese auch gerade, daß Sanne Muskelkater hat und ich weiß, bei wem ihr wart.
    Nun ist der Umzug aber zum Glück gelaufen und die drei fühlen sich im neuen Heim bestimmt wohl.

    Die Karte ist übrigens total süß geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.