Mittwoch, 20. Oktober 2010

SPP Pets to adopt

Okay Mädels, wie ihr wisst spiele ich seit Juli 2009 SPP. Darauf gekommen bin ich damals über Facebook. Öhm ja, und wie ihr wisst nutze ich Facebook eigentlich gar nicht (warum habe ich da eigentlich über 150 Freunde? *kicher*), nur für SPP. Jedenfalls finde ich ab und an immer kleine süße Babytierchen, die neue "Eltern" suchen. Heute ist mir wohl das schlimmste passiert... schaut selbst:
***
Okay girls, as you know I'm playing SPP since July 2009. I found it through Facebook. And you know that I don't use Facebook (why do I have over 150 friends there? *giggle*), only for SPP. Anyway, I'm finding baby animals from time to time and they are searching for new "parents". I think today I had the worst day... look:


Oh mein Gott, am liebsten würde ich ja alle Pets selbst adoptieren, aber ich kann leider nicht. Auch nicht diese süüüüße Babyschildi. Wenn ihr also einen Facebook Account habt, dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei und gaaaanz vielleicht wollt ihr ja eines meiner Babytiere aufnehmen.
***
Oh my god, I would love to adopt all the pets myself but I can't. Also the cute baby turtle. So if you have a Facebook account please visit my site and if you want you could adopt one of my baby animals.

Ich habe eine Babyschildi, einen Welpen, einen Babypinguin, einen Babypanda, eine Babykatze und ein Babyhuhn (Küken/März 2010) zur Auswahl. Einfach bei Facebook "adden" und ein Tierchen adoptieren! Mir macht SPP echt Spaß und Geld muss man auch nicht investieren, aber man kann.
***
I  have a cute baby turtle, a puppy, a baby penguin, a baby panda, a kitten and a chicken (March 2010) to choose from. Just add me on Facebook " and adopt one of the pets! I'm really enjoying SPP and you don't have to pay money for it, only if you want.




Ich würde mich freuen, wenn wir bald auch gemeinsame SPP Playdates haben würden und Bertanele freut sich immer über neue Freunde *kicher*.
***
I would love to see you at SPP and have playdates with you there. Bertanele is always happy about new friends as well *giggle*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.