Dienstag, 23. November 2010

Familienstempeln

Nachdem es mir ab gestern Nachmittag nochmal eine Stufe schlechter ging als Sonntag, bin ich von meinem Chef gebeten worden heute auch zu Hause zu bleiben. Ich war superfroh, dass ich noch einen weiteren Tag zum auskurieren bekommen habe. Heute geht es mir so viel besser, meine neuen Medikamente helfen sehr und ich hoffe, dass ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann. Morgen ist außerdem der neue Fototermin für die Büro-Webseite (alle guten Dinge sind 3 *lol*) und Donnerstag und Freitag zieht das Büro dann um.
***
After I was feeling more horrible yesterday afternoon than Sunday my chef asked me to stay at home today. too. I can tell you that I was happy to have one more day to recover. I'm feeling so much better today, my new medicine is helping and so I hope that I will be able to go to work tomorrow. Tomorrow is the new appointment at a photograph to take pictured for our firm website (all good things are 3 *lol*) and then we will move with the office on Thursday and Friday.

Ich wollte euch heute mal die Karten zeigen, die am Samstag bei unserem Familienstempeln entstanden sind. Wie ich ja bereits erzählt hatte, waren meine Mum, meine Tante und meine Cousine hier. Dass meine Erkältung nun genau an dem Tag ausbrechen musste, war ja wieder typisch. Ich hoffe ich habe keinen angesteckt! Wir hatten trotz allem einen sehr netten Tag und es sind wirklich schöne Weihnachtskarten dabei herausgekommen, aber schaut selbst!
***
Today I want to show you the cards which were made on Saturday at our family stamping day. Like I already told you my mum, aunt and cousin visited me to stamp some Christmas card. Typically me that my cold started exactly on that day! I hope the others are still feeling well! We nevertheless had a lot of fun and my family made a lot of wonderful Christmas cards. Just take a look at them!

Die folgenden Karten sind NICHT von mir gemacht!!!
***
The following cards are NOT made by me!!!

Meine Mum hat zuerst das süße Whipper Snapper Rentier benutzt. Cardstock und Designpapier sind von Stampin' Up!, der Spruch ist von Stampendous und das geniale Glockencharm ist ganz neu bei embellishments.de drin! Das Rentier hat eine total süße Stickles-Glitzernase bekommen.
***
My mum started with a cute Whipper Snapper reindeer. Cardstock and pattern paper are Stampin' Up!, the sentiment is from Stampendous and the wonderful bell charm is new at embellishments.de! The reindeer got a cute Stickles nose.

Meine Tante Marina hat sich für eine kleine Szene entschieden. Alle Stempel sind von C.C. Designs, Cardstock und Designpapier sind von Stampin' Up!. Die Blumen, das Charm und die Brads sind von embellishments.de und auch hier wurde mit roten Stickles gearbeitet.
***
My aunt Marina made a cute scene card. All stamps are from C.C. Designs, Cardstock and pattern paper are from Stampin' Up!. The flowers, charm and brads are from embellishments.de. She also worked with red Stickles.

Meine Cousine Sandra hat ein totales Talent für Karten! Also nicht, dass meine Mum und meine Tante es nicht auch können, aber Sandra hat einfach so vor sich hingewerkelt, obwohl sie noch nie vorher gestempelt hatte. Leider ist das Foto ihrer Karte total schlecht geworden. Das tut mir wahnsinnig leid, weil die Karte einfach wunderschön ist! Cardstock und Designpapier sind von Stampin' Up!, der Stempel ist von Stampavie und heißt Snowy & Rudolph. Rudolph hat natürlich eine rote Sticklesnase bekommen. Coloriert haben alle mit Polychromos und der Schneemann hier ist mit Shimmerz Angel Wings bemalt.
***
My cousin Sandra has a lot of talent! Not that my mum and aunt aren't talented, too but Sandra was working for herself even if she never stamped a card before. I'm so sorry that I took such a bad picture of her oh wo beautiful card. The cardstock and pattern paper are Stampin' Up!, the stamp is from Stampavie and called  Snowy & Rudolph. Of course Rudolph also got a red Stickles-nose. All images has been colored with Polychromo pencils (like Prismacolor pencils) and the cute snowman here is made with Shimmerz Angel Wings.

Für die zweite Karte haben alle das gleiche Motiv gewählt, es ist ein Ilexkranz von Inkadinkado. Den hatte ich mir vor Kurzem bei Simon Says Stamp bestellt, weil ich einige "schnelle" Weihnachtskarten für den anstehenden Weihnachtsbasar damit machen wollte.
***
For the second card all three have choosen the same image. It's a holly wreath from Inkadinkado. I bought it from  Simon Says Stamp some weeks ago to make some "fast" Christmas cards for the upcoming Christmas bazar.

Diese schöne Karte ist von meiner Mum. Die Papiere sind wieder von Stampin' Up!, der Spruch ist von Darcie's und rote Stickles waren hier am Samstag sehr beliebt *hihi*.
***
This beautiful card is made by my mum. The papers are from Stampin' Up!, the sentiment is from Darcie's and you can see that everyone loves red Stickles *grin*.

Und diese tolle Karte ist von meiner Tante Marina. Leider habe ich das Foto total verwackelt *schäm*. Der Spruch ist vom Stempelzoo (retired), der Cardstock ist von Stampin' Up! und das rote Glitzerpapier von DCWV. Und man kann mit dem tollen Bosskut Flourish auch zu Weihnachten gut arbeiten!
***
This wonderful card is made by my aunt Marina. Unfortunately I took a really blurry picture of this card *sorry*. The German sentiment is from Stempelzoo (retired), the cardstock is Stampin' Up! and the red glitter paper is from DCWV. You can take the Bosskut flourish die also for Christmas cards!

Wie ich euch ja schon sagte, Sandra hat echt ein Händchen für Karten! Genial oder? Gar nicht viel drauf und trotzdem perfekt in meinen Augen! Allein das große Glockencharm, welches natürlich auch wieder von embellishments.de ist, macht superviel her. Die Papiere sind von Stampin' Up! und der Spruch ist der gleiche wie oben (Stempelzoo).
***
Like I told you before my cousin Sandra has a hand for cards! Great, isn't it? There isn't much on this one but it's perfect in my eyes! I guess the bell charm is THE thing, of course it's also from embellishments.de. The papers are from Stampin' Up! and the sentiment is the same as above (Stempelzoo).

Meine Mum hat sogar noch einen Bag Topper gemacht! Sie macht jedes Jahr so leckere gebrannte Mandeln, da passte so ein Bag Topper auf jeden Fall supergut und das etwas kleinere Motiv von Whipper Snapper war hierfür wie gemacht!
***
My mum also got a bag topper done. She is always making sugar-roasted almonds and what would be better than a bag topper for them? The smaller image from Whipper Snapper was perfect for this!

Ich hatte am Samstag eher eine beratende Funktion, habe alle Papiere zurecht geschnitten und ab und an beim aufkleben oder ausschneiden geholfen. Ansonsten haben alle sehr selbständig gearbeitet und von den tollen Charms und Brads sind sie jedes Mal wieder ganz angetan. Kann ich aber gut verstehen, ich muss ja auch ständig neue kaufen *kicher*.
***
I was more an adviser on Saturday and I cut all the papers. Sometimes I helped with glueing or cutting but most of the time all were working for theirselves. It is so funny because every time they are fascinated of all the cute charms and brads. But I can really understand that, same here, I always have to buy new ones *giggle*.

Tja, nun ist die Familie schonmal mit einigen Karten versorgt, auch wenn die meisten der o. g. Karten zu Dekozwecken selbst behalten werden sollen. Jetzt muss nur noch ich durchstarten und anfangen meine 35 Karten lange Weihnachtskartenliste abzuarbeiten. Karte Nr. 1 ist aber in Bearbeitung, mal sehen, ob ich sie euch morgen zeigen kann.
***
Now my family members have some cards even if most of them will be used for decorations. Now I have to start with my 35 to be needed Christmas cards. Card #1 is in work at the moment, I hope I can show it here tomorrow.

6 Kommentare:

  1. Erstmal Gute Besserung für dich...

    Dann Kompliment an deine Familie, klasse, was sie so gezaubert haben, da liegt wohl Talent in den Genen...

    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Lach, du haust nur so mit deinen Viren herum..:)) Bei euch scheint es im Blut zu liegen, schöne Karten, mir gefallen sie alle und sie sind in den klassischen Weihnachtsfarben!!
    Viel Spaß morgen dann bei der Fotosession.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann Bestell deiner Familie mal einen schönen Gruß,
    die Karten sind allesamt super schön geworden!
    Toll, dass ihr solche Familienbastelrunden macht!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal weiterhin gute Besserung, daß du zum Fototermin nicht mit Schniefnase erscheinst *zwinker*

    Das Talent liegt eindeutig in der Familie, die Karten sind alle super geworden. Besonders genial finde ich ja die Idee deiner Tante mit dem ausgeschnittenen Schriftzug an der Seite.
    Sie können alle drei sehr stolz auf ihre Werke sein.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. How Fun to craft with family!!
    Yesterday on Thanksgiving My 2 girls and I went to my Mom's and we CRAFTED all afternoon!!
    LOVED IT!!!!
    Neat creations!!
    Blessings

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.