Montag, 22. November 2010

Simon's Monday Delight #30


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Hatschi! Eigentlich wollte ich heute ein schönes Projekt mit der süßen Tilda in Christmas coat zeigen, aber leider hat mich seit Samstag eine ganz blöde Erkältung fest im Griff, die mich total ausgeknockt hat.
***
Achoo! Normally I wanted to show you a nice project with cute Tilda in Christmas coat but I am fighting with a bad cold since Saturday which is really "killing" me.

Deshalb verlosen wir dieses Mal den Magnolia "Tilda in Christmas coat" Stempel ohne Projekt! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 28.11.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört die süße Tilda schon bald euch!
***
This is why we are giving away the cute Magnolia "Tilda in Christmas coat" stamp without showing a matching project this time! Just leave a comment under this posting until Sunday November 28th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute Tilda soon!

54 Kommentare:

  1. oh wow she is so adorable thankyou for the chance of winning her xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme, ganz schnell gute Besserung.
    Der Stempel ist so süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    also erstmal gute Besserung für Dich,erhol Dich damit Du wieder schnell auf die Beine kommst.
    Der Stempel ist ja knuffig,den habe ich ja noch gar nicht gesehen,ist der auch aus der aktuellen Kollektion? Den würde ich sehr gerne gewinnen und deshalb hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf.
    Also ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay,

    viele liebe Gute-Besserungswünsche von mir. Der Stempel ist wirklich goldig. Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    ganz viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Also als erstes wünsch ich dir ganz schnelle Besserung und diese süße Tilda wär mein schönstes Weihnachtsgeschenk,die ist so keck in ihrem Mäntelchen, also wie die immer die Mimik und Gestik in so ein kleines Persönchen verpacken, ist so grandios.
    Werd schnell deine Erkältung los und zeig uns wieder so schöne Sachen von dir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Of course I would like to win!
    My regards Ingela G

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist einfach supersüß. Danke für die Chance und Gute Besserung wünsch ich Dir.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  8. Tilda is so cute! Thanks for a chance! Hope you get better soon!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jay Jay

    Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Der Stempel ist total süß.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaw, she's too cute to resist Jay Jay!

    Hope you're feeling better very soon hun :)

    Leann x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe JayJay

    ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung! Bei dem Wetter aber auch fast kein Wunder, gell?

    Der Stempel ist absolut zuckersüß.
    Danke für die Chance ihn zu gewinnen.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo JayJay oh ist der goldig der würd mir auch gefallen und dann mal schnelle Genesung ich glaube ich bin entlich nach 2 1/2 Wochen dem Ende ziemlich nahe!!!Ich drück Dir feste die Dauemn das Du schnell gesund wirst und mir das ich evtl. gewinne!!! :)
    hihihi bussie drea

    AntwortenLöschen
  13. I sooo want this stamp, hopinbg I win!
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  14. gute Besserung JayJay..

    und wow.. der stempel ist einfach goldig.. da muss ich ja direkt mal mein glück probieren

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, auf das wir bald wieder tolle Sachen von dir zu sehen bekommen.

    Und bei diesem tollen Stempel muß ich einfach mein Glück versuchen. Der ist ja so süß!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Love this Tilda. Thanks for the chance to win. Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  17. Another stunning image, love to win it. I love Magnolia stamps. hugs;moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jay Jay, ich wünsche dir eine Gute Besserung das du bald wieder auf den Beinen bist, und möchte mich für die Tolle Verlosung bedanken, und möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Bastel weiter so schöne Sachen.. Bis dahin. Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und versuche dann mal mein Glück mit diesem süßen Motiv.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  20. Der Stempel ist wirklich süß. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, aber ganz schnell, damit Du die Vorweihnachtszeit richtig geniessen kannst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh da wünsch ich gute besserung.
    der stempel ist ja super süß.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  22. Ach Jay Jay...da wünsch ich Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist!!!
    Der Stempel ist süß und ich versuche wieder mal mein Glück ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ohh! So cute stamp!! Thanks for the chance to win :)
    Hugs!
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Ach JayJay, mich hat die Grippe auch so fies erwischt. Lass uns man schnell wieder gesund werden!
    Schneuzende Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Jay Jay, I wish you good luck with your cold, hope it soon will be over. Thank you for the chance to win this sweet Magnolia stamp. Regards. Wendy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich versuche wieder mein Glück, vl klappt es dieses Mal. Würde mich echt freuen.

    Und gute Besserung Jay-Jay!!

    Lg Sonja!

    AntwortenLöschen
  27. I hope you'll feel better soon!
    I would love to win this..

    Hugs, Marina

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for a chance to win this adorable stamp!!

    I hope you feel better soon!!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  29. och, du arme, da wünsch ich dir ganz schnell gute besserung

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  30. Der Stempel ist ja wieder zauberhaft, da macht man gerne mit.
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Das habe ich mir schon fast gedacht, als ich gestern keinen Post bei dir gesehen habe.

    Ich wünsche dir gute Besserung, meine Süße, kurier´ dich gut aus.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Der Stempel ist so süß - vielen Dank für die Chance ihn zu gewinnen.

    Gute Besserung wünscht Dir

    Ingrid/AnnasArt

    AntwortenLöschen
  33. ooh die ist ja so süß :)
    ich wünsche dir eine gute Besserung, bei dem Wetter momentan ist das ja kein Wunder
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  34. Ah she looks so cosy and warm but doesn't look like she wants to give up that precious gift she is carrying though. Hope your cold is better soon, its awful when you feel like your head doesn't belong to you.

    AntwortenLöschen
  35. Hi Süße, ich wünsche dir gute Besserung. Gestern wollte ich mir schon diese Tilda kaufen - hm... ich glaub ich mach erst mal bei dir mit ;-)
    Liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jay Jay,
    ich wünsche dir Gute Besserung und eine schöne Woche.
    Den Stempel finde ich sehr schön und bedanke mich ganz herzlich für die Chance ihn zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung du arme, meine kleine hat Mittelohrentzündung, total doof.

    Die Tilda ist so süsssss, möchte auch gerne mein Glück probieren :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  38. Der Stempel ist so süüüüüüß.Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Dir wünsche ich eine Gute Besserung.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  39. Die Familienkarten sind echt schön geworden.
    Dir gute Besserung und ich möchte bitte auch in den Lostopf. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  40. I hope you are feeling much better! I love this stamp!

    AntwortenLöschen
  41. Ein süßes Stempelchen und gute Besserung JayJay.

    LG danoli

    AntwortenLöschen
  42. ach die tilda ist ja total suess! ich wuensche dir eine gute besserung.
    xoxo
    susanne

    AntwortenLöschen
  43. I hope you feel better soon and thanks for the chance to join in with the draw for the pretty Tilda.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  44. Wünsche Dir auch eine gute und vor allem schnelle Genesung.
    Und der Stempel ist wirklich süß.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!
    Ich wünsch Dir gute Besserung und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf für die süße Tilda!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  46. thank you for the lovely chance to win this awesome stamp!
    hugs, Heaney

    AntwortenLöschen
  47. Oh my Christmas Coat Tilda is BEAUTIFUL!!!!
    Hope you are feeling better Jay jay and thanks so very much for chance at this gorgeous tilda stamp!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  48. oooohhhhhh I hope your feeling better really soon Jayjay...I love this little cutie thanks for the chance to win her
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  49. I hope you are soon feeling better. Thanks for the chance of winning this lovely stamp.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  50. Der würde mir auch gefallen, also hüpf rein in Töpfchen.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Hi Jay Jay,

    I really want to try my luck for this gorgeous Tilda.

    Hugs,

    Lins x

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich hab noch eine Chance :o)
    Ich hoffe du hast dich von deiner Erkähltung erholt und bastelst fleißig schöne Karten ;o)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen