Mittwoch, 26. Januar 2011

Nochmal Weihnachten...

Ich habe euch noch eine meiner Weihnachtskarten 2010 unterschlagen. Na ja, eigentlich müsste ich schreiben 2008/2010 *grins*, da ich diese Tilda auf ihren Paketen bereits in 2008 gestempelt und coloriert hatte und sie letztes Jahr endlich mal verarbeitet habe. Auch "schon"...
***
I have one more of my Christmas cards 2010 to share with you. Normally I should have to write 2008/2010 *grin*, because I already colored the image in 2008 and finally made a card with it last year. "Already"...

Na ja, ihr wisst ja wie das ist... die Motive werden schnell alt und dann mag man sie nicht mehr so gerne nutzen. Jedenfalls geht es mir so! Oder man hat sie dann schnell über... aber nach zwei Jahren sind sie wieder gut *haha*. Ich habe eine kleine Szene mit dem Motiv gemacht, Tilda auf den Paketen hatte ich damals maskiert.
***
Anyway I think you know how this is... the images are becoming old soon and then you don't like to use them anymore. This is how I feel! Or you can't see the images anymore... but after two years they are okay again *lol*. I made a little scene with the images, Tilda on her packets has been masked.

Aus weißem Cardstock habe ich noch "Schnee" hinzugefügt und aus grünem Designpapier habe ich die Marianne D. Tannenbäume ausgestanzt. Die Ränder sind mit weißem Stempelkissen geinkt, damit sie etwas verschneit aussehen. Der Spruch ist vom Stempelzoo (retired) und in weiß embossed. Die Schneeflocken habe ich mit dem EK Success Snowflake Bordürenstanzer gestanzt und mit je einem Ministrassstein dekoriert.
***
I added some "snow" made from white Cardstock and cut some Marianne D. fir trees. The tree's edges have been inked with white ink pad to let them look snowy. The sentiment is retired and heat embossed with white powder. I added some small snowflakes cut with the EK Success Snowflake edge punch and each decorated with a mini gemstone.

Als Kartenrohling habe ich weißen Bazzill Cardstock genommen, das grüne Designpapier ist von My Mind's Eye ("Under the Tree") und das pinke Designpapier ist von Fancy Pants ("Merrie Merrie"). Und soll ich euch etwas verraten? Ein bereits fertig aquarelliertes Motiv von 2008 habe ich hier immer noch liegen *kicher*, das kommt dann dieses Jahr zum Einsatz!
***
For my card's base I used white Bazzill cardstock, the green pattern paper is from My Mind's Eye ("Under the Tree") and the pink pp is Fancy Pants ("Merrie Merrie"). And shall I tell you something? I still have one watercolored image from 2008 left *giggle*. I guess this one will be made into a card this year!

Das war es dann auch mit meinen "alten" Basteleien, ab sofort zeige ich euch wieder brandaktuelle Karten und Projekte. Bereits am Samstag z. B. eine Vorschau auf die neuen Stampavie Motive, die am Wochenende auf der CHA in Los Angeles herauskommen werden. Und wer jetzt schon neugierig ist, der guckt doch einfach mal auf dem Stampavie Blog vorbei, denn dort werden bereits seit einigen Tagen die neuen Motive vom DT vorgestellt!
***
That's it with my "old" cards and bits. From now on I will show you only brand new things. E. g. on the coming Saturday. Then I will have a sneak peek of the new Stampavie images which will be released at CHA in Los Angeles this coming weekend. If you are curious now you should visit the Stampavie blog because the DT is showing previews of the new images every day!

3 Kommentare:

  1. Whether it is an old image or not you made a beautiful card. And this little Tilda looks way to cute to be forgotten. BUT we just got rid of the snow here in Denmark and while looking at your card it started to snow - PLEASE make it stop again by making a SPRING card next. =0)

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre zu schade gewesen, wenn Du diese wundervolle Karte nicht gezeigt hättest. Diese Szene ist ganz bezaubernd und liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. YEA! I have these stamps and this die! LOVE your creation again Jay Jay! I could just copy your ideas for weeks! lol Love it!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.