Donnerstag, 27. Januar 2011

Schaut mal

Nachdem nun endlich alles da ist, möchte ich euch mein Weihnachtsgeschenk zeigen! Da ich letztes Jahr wieder echtes Glück hatte und Weihnachtsgeld bekam, wollte ich es dieses Jahr nicht (wie in den Vorjahren) für Versicherungen im Januar aufsparen (wo Sven ja jetzt auch Geld verdient) sondern mir einfach etwas Schönes nur für mich kaufen. Und es sollten keine Stempel sein! 

Bereits Anfang Dezember habe ich mir dann also einen Wunsch erfüllt und mir ein Netbook gekauft. Das wollte ich ja schon in 2009 so gerne haben, aber da war es geldtechnisch einfach nicht drin. In 2010 hat es dann glücklicherweise geklappt... oder auch nicht!

Erst hieß es, dass das Netbook am 07. Dezember lieferbar ist, dann bekam ich eine Nachricht, dass es am 11. Dezember kommt. Leider hat auch das nicht geklappt... dann sollte es am 24.12. geliefert werden, ich habe dann also schonmal die Versandadresse auf zu Hause umgestellt, aber natürlich hat auch das nicht geklappt. Das war ganz schön deprimierend muss ich zugeben. Ich hatte mit Amazon noch nie solche Probleme! Zeitweise stand das Lieferdatum dann auf Februar, dann hieß es, dass es am 11. Januar kommen sollte. ABER (wie zu erwarten) hat auch das nicht geklappt! Am Ende hatte ich eine Benachrichtigung, dass sie weiterhin versuchen würden das Gerät für mich zu bestellen, aber nicht sagen könnten wann es klappt. Da hatte ich dann die Schnauze voll und habe es für 6 Euro mehr bei einem anderen Anbieter bei Amazon bestellt und schon zwei Tage später kam es dann endlich!

Hihi, natürlich in rosa! Irgendwie auch verrückt, denn bei dem Preis hätte ich mir auch ein normal großes Notebook kaufen können, aber ich wollte ja etwas nur für mich zum Spaß! Und es ist soo süß!

Mit Miniwilly sieht das Netbook riesig aus, aber...

... wenn Nele daneben sitzt schon nicht mehr *grins*.

Hier ein Beweisfoto wie klein das Netbook wirklich ist. Gerade mal 26 cm breit! Nun habe ich also endlich mein süßes rosa Netbook. Eine süße pinke Maus habe ich noch dazu gekauft und wie ihr oben seht, habe ich nun auch endlich die perfekte Hülle dafür gefunden!

Und ich habe bereits damit gebloggt :) Am Sonntag, als ich die Gewinnerin des MD Candys ausgelost habe, im Bett liegend *haha*, das ist echt so cool! Das Design finde ich ganz wunderbar, man gewöhnt sich auch superschnell an das kleine Display. Ein kleines Manko hat das Netbook aber auf jeden Fall, es schneckt ganz schön und SPP kann man damit auch nur im Schneckentempo spielen, was ich ein bisschen schade finde! Trotz allem freue ich mich sehr über das süße rosa Teil.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    man kann deine Freude bis hier her nach Italien fühlen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Wenn man sich etwas hart erspart dann hat man umsomehr Freude damit.
    Dann freue ich mich auf super neue Beiträge geschrieben auf der neuen Tastatur :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich musste jetzt so lachen, ich habe mir im Sommer auch ein "kleine rosane Spielzeug" (Acer Aspire One)schenken lassen.
    Klein sollte es, und Rosa musste es sein.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein Spielzeug.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay....
    Gratulation zu Deinem rosa Spielzeug!!!
    Leider....die Nettis sind recht langsam. Ein Nachteil. Aber fürs Bloggern....und den Kontakt zu anderen zu halten....ists schon klasse.
    Ich habe auch lange überlegt....aber mich letztlich für ein Notebook entschieden... und bin total glücklich damit.
    Ja...im Bett sitzen.....und dann im Internet unterwegs sein zu können.....
    ein Traum!!!!
    Meinen Läppi habe ich mir 2009 auf der "Familien-Messe" in Stuttgart gekauft. Neben Bastelsachen halt!!
    Wenn 2 Internetler daheim sind.... braucht man doch schon 2 Rechner!!
    Ich wünsche Dir.....ja wie heißts denn.......mit Deinem rosa Panther (?) vieeeeeeeel Spaß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.