Donnerstag, 10. November 2011

Simon's Monday Delight #51

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!


Dieses Mal verlosen wir mein liebstes Gillian Roberts Motiv und zwar Teddy & Me von Stampavie. Hinterlasst einfach bis Montag, den 14.11.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der knuffige Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away my fave Gillian Roberts image called Teddy & Me by Stampavie. Just leave a comment under this posting until Monday November 14th and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

28 Kommentare:

  1. Oh wie schön doch das Motiv "Teddy and me"ist.
    Und dann noch die Chance es zu gewinnen...
    Danke dir und ganz liebe Grüße

    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein süsse Mädl. Erinnert mich so ein wenig an meine Tochter - nur ihr Bär ist ein wenig kleiner. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Ein total schönes Motiv... :) :)

    Schönen Abend noch,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, das ist ja ein süßes Motiv. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Adorable stamp, thanks for a chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  6. what a cutie image to win...thank you so much for the chance!

    AntwortenLöschen
  7. what an adorable stamp! thanks so much for the chance to win xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo JayJay,
    das ist ja kein Wunder, dass Du den Stempel sooo gerne magst...der ist ja auch richtig goldig...Ganz liebe <grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. What a cutie image to win...Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  10. Welch süßer Stempel!
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Era

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie süß ist das motiv denn.....
    das kann ich mir denken, dass du den gerne magst.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß die kleine mit ihrem Teddy ist. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. OOOOh, ist der süß! Ich bin ein totaler Bärenfan, den Stempel muss ich einfach haben.

    Dann springe ich mal in den Lostopf und drücke mir selbst ganz doll die Daumen. :-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schnuckelig, die beiden sind zu süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Franzi,

    ist das ein süßes Stempelchen...da werf mich doch mal eben mit in die Lostrommel *grins*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleine mit ihrem Teddy ist aber echt knuffig. Sehr niedliches Stempelmotiv!!!

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen...

    wow.. wiedermal so ein süsses Motiv im Monday delight..

    danke für die Chance zu gewinnen..

    viele grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein süßes Motiv. Da versuche ich doch auch wieder mein Glück.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Ach nee was ist das für ein goldiges Motiv.Da mag ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. So so cute and adorable. Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  21. So cute image, and thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jay Jay,
    ein total zuckersüßes Motiv !!

    Danke für die Chance,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. aww she is adorable and coloured to perfection huni thanks for the chance of winning her xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jay Jay,
    die Kleine mit ihrem knuffigen Teddy ist aber auch zu süß, den Stempel könnte man bei vielen Gelegenheiten einsetzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh, schon wieder so ein schönes Motiv. Da ist es doch sehr verlockend in den Lostopf zu hüpfen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oooh ist das süüüß! Hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen