Freitag, 16. Dezember 2011

Hatschi!

"Gesundheit!". Die Eulengrippe hält Lissy und Leo weiterhin fest im Griff. Schaut euch mal die ganzen benutzten Taschentücher an! So kann das ja gar nicht besser werden...

"Lissy, Leo?! Hört mal zu! Wir entsorgen jetzt mal schnell die ganzen Taschentücher und dann mache ich euch ein heißes Bad. Das hat bei mir auch geholfen!". Gesagt, getan.

*blubberspritzblubber*

So und jetzt noch schnell eine Dosis Aspirin Complex, damit ihr gleich gut schlafen  könnt.

Schnell noch die neuen Mützen auf und ab ins Bett! "Schlaft schön! Morgen seid ihr bestimmt wieder fit und dann unternehmen wir etwas." (Na, wenn das jetzt kein Ansporn ist?!)

Luna hilft mir derweil bei meinen Weihnachtsvorbereitungen. Hihi, ist sie nicht ein süßer Weihnachtsmann?

 Huch, wer ist denn das?

 Luna, da schleicht sich eine Eule an!

"Wer bist du denn?", fragt Luna. "Ich bin Lori. Ich wohne schon ganz lange bei Jay Jay. Schau mal, ich habe auch ein Haustier. Eine Schildkröte!". Ja und so geht es jetzt schon den ganzen Abend. Luna und Lori schnattern, aber ist ja schön, dass sie jetzt beide eulige Gesellschaft haben ;)

Lori habe ich übrigens vor einigen Monaten von meiner Freundin Conibaer geschenkt bekommen und seither wohnt sie in meiner Basteltasche (siehe Foto). Sie ist ganz aufgeregt, dass sie jetzt neue Eulenfreunde gefunden hat. Mal sehen, was wir dann morgen alle zusammen machen werden. Ich habe sogar schon eine Idee!

6 Kommentare:

  1. Du schreibst echt zuckersüß. Es ist immerwieder toll deinen Blog zu lesen. Er zaubert eine ein Lächeln ins Gesicht, wenn es mal nicht so gelaufen ist.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da erleben die 3 Eulen ja eine Menge bei Dir.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt, was die Eulenbande heute erlebt...

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu sehen das Lissy und ihre Familie gut weiter gekommen sind. Die Grippe werden sie hoffentlich auch bald überstanden haben. In diesem Sinne "Gute Besserung und noch viel Spass!"

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß ist dein Eulenbesuch denn?! :)
    Hoffentlich seid ihr wieder fit! So kurz vor Weihnachten krank werden geht ja gar nich. :(

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Auweja, die hat es ja richtig erwischt. Da ist ein heisses Bad bestimmt genau das richtige. Und toll, dass Luna Anschluß gefunden hat. Wenn die Eltern schon flachliegen hat sie so wenigstens etwas Unterhaltung. Hach, Luna hat ne Freundin gefunden, schöön :)

    wünsch Euch einen schönen 4. Advent
    die Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.