Freitag, 23. Dezember 2011

Schnell noch eine hinterher

Eine CAS Karte habe ich noch gemacht. Den Pingu hatte ich ja bereits vor Wochen coloriert und ich wollte natürlich noch vor Weihnachten eine Karte damit machen.
***
I still have another CAS card to share. I colored the penguin weeks ago but of course I wanted to make a card with it before Christmas.

Also habe ich den süßen Whiff of Joy Pinguin einfach auf blauem Cardstock gemattet und auf einen savannefarbenen Kartenrohling geklebt. Da es ja eine CAS Karte sein soll, habe ich die Ränder nicht gewischt, obwohl ich damit jetzt so meine Probleme habe ;) Der schöne Spruch ist vom Stempelzoo, aber den gibt es heute leider nicht mehr zu kaufen.
***
So I added the cute Whiff of Joy penguin to blue cardstock and to a kraft card's base. As it should be a CAS card I didn't ink the edges but now I think it's a bit too simple ;) The beautiful sentiment is from Stempelzoo but you can't buy it anymore.

Ich habe noch 4 weitere Weihnachtskarten, die ich euch bisher nicht gezeigt habe, auf Lager und drei sind noch in Mache, aber fast fertig. Es wird hier also noch ein paar Tage weihnachtlich weitergehen. Ich hoffe ihr mögt noch?!
***
I still have 4 Christmas cards to share with you and 3 more which are in progress but almost finished. So it will be going on christmassy here. I hope you still like it?!

3 Kommentare:

  1. Oh I think it is perfect Jay Jay!! Gorgeous colouring on Kraft and beautifully CAS!! Have a wonderful 1st Christmas as husband and wife! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist einfach Klasse sowie auch deine letzten CAS Karten.
    Lg und Frohe Weihnachten
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. O! This is wonderful Jay-Jay! I love the CAS of it and the cute penguin is adorable!
    Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.