Samstag, 31. Dezember 2011

Winter Tilda

Der letzte Tag in 2011. Ein komisches Gefühl, wie in jedem Jahr an Silvester. Habe ich in diesem Jahr etwas erreicht? Habe ich meine guten Vorsätze eingehalten? Fragen über Fragen, aber ja, ich habe in diesem Jahr geheiratet, damit habe ich jawohl etwas erreicht *hihi*.
***
Today is the last day in 2011. A strange feeling like every year on New Year's Eve. Did I accomplish something? Did I follow my willful intents? So many answers but yes I married this year so I managed something this year *heehee*.

Heute möchte ich euch meine vorletzte Weihnachtskarte 2011 zeigen, die ich mit einer Special Tilda gemacht habe. Normalerweise hat sie eine Schneeflocke auf der Hand, diese habe ich aber weggeschnitten, weil auf dem schönen Designpapier von Papercraft Scandinavia schon so viele Schneeflocken drauf waren. Die Karte ist vom Format her wieder portofreundlich. Ich habe sie aus dunkelbraunem und blauem Bazzill Cardstock gemacht. Aus weißem Bazzillcardstock habe ich wieder Magnolias DooHickey Spruce zwei Mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Den "Schnee" habe ich ebenfalls wieder aus weißem Bazzill Cardstock gemacht. Baum und Schnee sind mit Rock Candy Stickles bemalt. Der Siegelstempel ist von Cats Life Press. Tilda habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber direkt aufgeklebt.
*** 
Today I want to share my last but one Christmas card 2011 with you which I made with a Special Tilda. Normally she has a snowflake on her hand but I cut her out because there already are so many snowflakes on the beautiful Papercraft Scandinavia pattern paper. The card's size is shipping cost amiable. I made it from dark brown and blue Bazzill cardstock. I cut Magnolia's DooHickey Spruce twice again from white Bazzill cardstock to build a bigger fir tree. I also made the "snow" from white Bazzill cardstock. Then I added Rock Candy Stickles to the tree and snow. The seal stamp is from Cats Life Press. I colored Tilda with Albrecht Duerer watercolor pencils, cut her out and adhered her with Tombow fluid glue directly to the card.

Meine letzte Weihnachtskarte zeige ich euch dann eben doch nächstes Jahr (wie das immer klingt), sie ist aber auch mehr winterlich als weihnachtlich, also ist das nicht so schlimm! Schaut aber heute um 12:00 Uhr auch noch einmal vorbei, denn da startet die neue SEME Challenge.
***
Now I have to show you my last Christmas card next year (how does that sound) but it's more wintery than christmassy so I guess that this isn't a problem! Please come back today at 12:00pm (German time) because the new SEME challenge is starting then.

Meine Karte möchte ich bei der aktuellen Anything Goes Challenge "Blue and another color" (Weiß ist ja schließlich keine Farbe) und bei der aktuellen Secret Crafter Saturday Challenge "Anything goes" einreichen.
***
I want to join in the current Anything Goes Challenge "Blue and another color" (you know white isn't a color) and the current Secret Crafter Saturday Challenge "Anything goes" with my card.

3 Kommentare:

  1. Liebe JayJay, da ich eine lange blogpause hatte habe ich scheinbar viel verpasst......Du hast geheiratet, und du warst wirklich eine wunderschöne braut.
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen super guten rutsch ins neue jahr.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. hallo jay jay,

    die vergangenheit können wir nicht mehr ändern, wir wissen nicht, was die zukunft bringt, darum lebe ich im hier und jetzt und mache das beste daraus. deshalb stelle ich mir auch keine fragen. doch du hast recht, wer geheiratet hat - so wie du - hat schon gewonnen. ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues jahr und mach weiter so schöne karten. die inspirieren mich so.
    ganz libe grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card thank you for taking part in this weeks 'Secret Crafters Saturday Challenge'
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.