Samstag, 26. Mai 2012

SEME Challenge #29 Urlaub

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #29 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien. Die Option lautet: Urlaub! Die Challenge läuft bis zum 29. Juni 2012!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #29 is starting today. This time we are giving away a 10 Euro shopping spee from Stempel-Phantasien. The option is: holidays! This challenge is running until June 29th, 2012!

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
The new sketch which you should use for your card has been drawn by me. Of course you can change the sketch for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Für meine Karte habe ich die süße Tilda in Key Largo von Magnolia genommen. Außerdem habe ich den schrägen Cardstockstreifen mit verschiedenen Magnolia Muscheln bestempelt. Der Spruch ist ebenfalls von Magnolia. Ich habe Tilda mit Spellbinders deckled rectangles gemattet, so dass es wie ein Urlaubsfoto wirkt. Der Strand ist übrigens ein Stempel von Stampin.com. Für meine Karte habe ich Stampin' Up! Savanne und Zartblau Cardstock sowie My Mind's Eye "Blink of an Eye" Designpapier verwendet. Das Schleifenband ist von SU, die Glitzersteine, das Muschelcharm und die Muschelbrads sind von embellishtments.de, die "Algen" (eigentlich Eichenblätter und Kreise GooseBumpz) und der Seestern von QuicKutz. Den Kartenrand habe ich mit dem Martha Stewart Beach Bordürenstanzer gemacht und Tilda ist mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.
***
For my card I used the cute Tilda in Key Largo from Magnolia. I also used some Magnolia seashells for the cardstock scrap. The sentiment is from Magnolia as well. I cut Tilda and layered her to Spellbinders deckled rectangles so that it looks like a picture. The shore is a stamp from Stampin.com. I used Stampin' Up! kraft and light blue cardstock and My Mind's Eye "Blink of an Eye" pattern paper for my card. The ribbon is from SU, the gemstones, the seashell charm and the seashell brads are from embellishments.de, the "algae" (normally oak leaves and circles GooseBumpz) and the starfish are from QuicKutz. For the card's edge I used the Marta Stewart beach border punch. Tilda has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der Tilda's Town Challenge #2 Water Fun teilnehmen.
***
I want to join in the Tilda's Town Challenge #2 Water Fun with my card as well.

8 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, das ist wieder eine supertolle Karte - echt toll!
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. This is great Jay Jay!! Love all the little details you added!!
    Thanks for joining us at Tilda's Town Challenges!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh...dein Kärtchen ist ja wirklich allerliebst geworden und man kommt shcon richtig in urlaubsstimmung! =) habe auch diese Woche meinen Sommerurlaub gebucht: Rhodos....und da muss ich doch bei diesem tollen Thema mitmachen! Aber zuerst mus sich noch meine GD karte werkeln ;)
    Der MS Stanzer schaut ja auch super aus!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So,so,soooooooooooooooo
    süß deine Karte.
    Und dort steckt mal wieder viel Arbeit in jedem Detail.
    Ob Bordürenstanzer,Seesternstanzer,Prägefolder,charm,usw.
    Schau gleich bei Sanne im shop nach ,denn Sommer-Sonne-Meer-Charms kann ich gut gebrauchen.

    Freue mich über jeden Fortschritt beim Unternehmen 'Hausbau',denn ich habe das ja auch schon mitgemacht und war die Telefon-Tussi,die immer Anfragen,ect.tätigte,da mein Mann nicht mal so eben von seiner Arbeitstelle aus soetwas managen konnte.

    Oh,oh die Köppis..............
    ich kann auch in dieser Woche ein Köppi Lied singen.
    Hach,einfach furchtbar........,das versaut einem so manches Vorhaben.

    So wünsch ich dir ein langes Wochenende ohne Köppis und liebe Grüße auch an Sven und EUER Grundi!!!!!

    Bin mal gespannt,ob ich das auch mal in Natura sehen darf.
    Ich hatte gelesen,dass es ein Gästezimmer gibt,oder haben mir meine Köppis das eingebildet.?
    Liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte, da kommen richtige Sommergefühle hoch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh What a super cute beachy card, I love it:-) Thanks so much for sharing it with us at Tilda's town this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous!
    I love your embellies
    Thanks for joining us for this challenge at
    Tilda's Town Challenges
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous, Jay Jay! I so love your colouring and the photo look! Gorgeous details and papers, I love it all! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.