Donnerstag, 17. Mai 2012

Sugarlums Beach Kit

Heute kam bei All That Scraps das neue Sugarplums Beach Kit heraus, welches es von heute bis zum 31.05.2012 zu einem günstigeren Preis zu kaufen gibt. Am Juni wird es dann den regulären Preis kosten. Die Stempel gibt es nur im Set und nur bei All That Scraps zu kaufen.
***
Today was release day for the new Sugarplums Beach Kit at All That Scraps. Purchase the kit from May 17th - May 31st for 20% off regular price, after the 31st the kit will be regular MSRP. The stamps will only be available as a kit and at All That Scraps

Ich habe mir die kniende Emma, den Sonnenschirm, die Möwe, die Muschel und den Seestern ausgesucht, und eine kleine Szene zusammengestückelt. Der Sand ist ein Szenestempel von Stempelei oder Kaleidoskop, das weiß ich nicht mehr genau. Da ich keinen passenden Bazzill Cardstock hatte,  habe ich am Ende zu meinem Coredinations Block zurückgegriffen, das Gelb ist in echt aber nicht so knallig wie auf dem Scan. Das Designpapier ist von Imaginisce. Ich habe noch ein Seesterncharm angeknotet, ein paar Glitzersteine aufgeklebt und unten die Strandbordüre von EK Success verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
I used the kneeling Emma, the umbrella, the sea gull, the seashell and the starfish to make a little scene. The sand is a scene stamp from Stempelei or Kaleidoskop, I don't know anymore. I didn't have a matching Bazzill cardstock so I took my Coredinations pad. Normally the yellow isn't that gaudy. The pattern paper is from Imaginisce. I still added a starfish charm and some gemstones and used the EK Success beach border punch. I colored with watercolor pencils.

Auf dem ATS Blog könnt ihr euch noch Ideenanregungen zu dem Kit holen und zwar hier und hier. Viel Spaß beim Schauen!
***
You can find more card ideas with this kit at the ATS blog here and here. Have fun while watching the cards!

3 Kommentare:

  1. Hach,was für eine tolle Karte.
    Ist ja richtig aufwändig gewesen.So toll Deine Coloration.Deine Aquarellcolorationen erkenne ich sofort und auch Deinen Stil.
    Wenn ich auf dem ATS Blog schaue ,dann suche ich erst gar nicht Deinen Namen.
    Ich erkenne es am Stil der Karte,genau wie bei Simones Karten.
    Tolle German-Mädels!!!
    Einen schönen Abend noch und einen guten Start in`s Wochenende.

    Ich hatte einen verheulten Morgen,denn ich "Dummkopf"habe heute Nacht im Schlaf meine Brille(einzige in dieser aktuellen Stärke)
    platt,ja platt gemacht.
    Was hat die auch im Bett zu suchen?
    Ich schnall es immer noch nicht,wie das geschehen konnte.
    Typisch ICH!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, die kniende Emma ist ja ganz niedlich. Du hast die Szene wieder meisterhaft aufgebaut. Rundum eine herrliche Sommerkarte. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. So delightful Jay Jay! Gorgeous touches of gems!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.