Dienstag, 29. Mai 2012

Sugarplums Beach Kit

Bis zum 31.05.2012 könnt ihr das Sugarplums Beach Kit noch für -20% Rabatt bei All That Scraps bekommen. Ich persönlich finde es total süß und kann euch nur empfehlen noch schnell zuzuschlagen, bevor es ab 01.06.2012 nur noch zum regulären Preis zu kaufen sein wird.
***
Until 5/31/12 you still get -20% off the Sugarplums Beach Kit at All That Scraps.  I for myself love the kit and tell you to buy one before the price will become regular from 6/1/12 on.

Ja ich weiß, schon wieder dieses Imaginisce Designpapier, aber ich liebe es einfach und es gehört bei mir einfach zu Sommer, Sonne, Sonnenschein und Strand dazu! Außerdem habe ich noch gelben Core'dinations und Bazzill Kraft Cardstock verwendet. Die beiden Mädels, die Krabbe, Muschel, Seestern, Möwe und der Sonnenschirm sind aus dem Sugarplums Beach Kit, den Sand habe ich noch dazugestempelt und der Spruch ist aus dem AmyR Beach Sentiments Set. Außerdem habe ich die Karte noch mit einem Seesterncharm, Glitzersteinen und einer Martha Stewart Beach Bordüre aufgehübscht. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
Yes I know! The Imaginsice pattern paper again but I love it and for me it belongs to summer, sun, sunshine and beach! I combined it with yellow Core'dinations and Bazzill kraft cardstock. The two girls, the crab, sea shell, starfish, seagull and umbrealla are from the Sugarplums Beach Kit, I adhered some sand and the sentiment is from the AmyR Beach Sentiments set. I also used a starfish charm, gemstones and a Martha Stewart beach border punch for my card. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, das ist wirklich Sommer, Sonnenschein und Strand. Bald ist es wieder so weit. Ich habe das Meer auf 5 Kilometer entfernt. Wenn ich vom Balkon schaue, sehe ich auch die Inseln : Korsika und Elba. Die Möven fliegen morgens landeinwerts über das Haus, und Abends wieder ans Meer. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Diese passende Bordüre sieht umwerfend aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige karte...
    das ist ja eine geniale Stzrandszene und diese farben.... sommerfeeling pur!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.