Montag, 4. März 2013

ATS March Release Day

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab heute gibt's die neuen März Stempel und Stanzen bei All That Scraps! Denn ab sofort starten die Previews am Release Tag, d. h. ihr könnt die neuen Motive jetzt immer sofort kaufen!

Für mein Kärtchen habe ich die neue Swiss Pixie Fairy Abigail und das C.C. Designs Swirly Alphabet genommen. Die Blümchen sind mit der C.C. Cutters Tags It Stanze gemacht. Das Designpapier ist aus dem Cosmo Cricket "Tea for Two" Pad. Coloierst habe ich mit Aquarellstiften. Das Kärtchen ist ganz einfach gehalten, da ich in den letzten Tagen so viel auf dem Zettel hatte. U. a. wurde letzte Woche mit unserem Rohbau begonnen!

Schaut doch in den nächsten Tagen auch immer mal wieder auf dem ATS Blog vorbei, um euch die Beispielkarten des DT anzusehen. Es werden auch wieder Stempel verlost. Viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig süss geworden und so schön Coloriert, ist einfach super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süüüüüüüß aus,dein "einfaches Kärtchen"!

    Ich werde immer mehr zum C.C. Design Fan,.....dank Dir und Simone und die anderen tollen members vom Team.
    Ihr setzt diese neuen "stamps and dies" immer so wundervoll um.
    Sie können von ATS total stolz auf EUCH sein!!!!!

    Zurück zum Kärtchen:
    Es fehlt doch nichts und wäre für mich sonst überladen...
    Hach was für ein knuffiges Motiv und wie toll Du es wieder coloriert hast.
    Wie Du das alles schaffst bei der Aufregung "Hausbau" und der doch ,glaube ich,heimischen Baustelle "Heizung".

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. JA die kleine elfe möchte man wirklich nur umarmen. Eine süsse karte ist es geworden.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen, sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.