Montag, 11. März 2013

Hat jemand Schnee bestellt?

Bereits am Samstag fing es hier in und um Hamburg an zu schneien und ich kann euch sagen, dass ich das weiße Zeug nicht mehr sehen kann! Zu Weihnachten ist es ja schön und romantisch, aber Mitte März? Nein danke! Dank dem erneuten Wintereinbruch haben wir nun auch wieder Baustopp in Sachen Hausbau, heute sollte eigentlich der Dachstuhl gerichtet werden... tja, so kann's kommen ;)

Diese Fotos habe ich gestern Nachmittag aus dem Schlafzimmerfenster gemacht. Hübscher Ausblick so mit der Baustelle direkt vor der Tür *lol*. Aber auch da ist zurzeit Baustopp, denn auch dort wird zurzeit am Dach gearbeitet.

Aber damit nicht genug, so hat es letzte Nacht und den gaaaanzen Tag über weitergeschneit! Diese Fotos habe ich gerade gemacht. Die Straßen sind die reinste Katastrophe, ich bin superfroh heil nach Hause gekommen zu sein...

Also liebe Frau Holle, du dürfest jetzt wirklich GERNE bis Dezember Urlaub machen *grins*. ICH WILL FRÜHLING!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh weh. Ne bestellt hab ich den garantiert auch nicht.
    Ich will jetzt endlich Frühling. War die letzten Tage so schön.
    Bis jetzt haben wir zum Glück noch keinen Schnee. Aber der wird die Tage wohl noch kommen. Hoffentlich nicht so viel wie bei euch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen alle frühling und sonne und wärme.......aber für euch muss es ja noch mehr ein wunsch sein damit ihr mal voran kommt mit dem bau.
    Hoffe mit euch mit das es bald wieder weiter geht.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh je, ich kann dich gut verstehen.
    Bei uns ist zum Glück noch kein Schnee, aber er soll ja kommen :(

    Ich mag jetzt auch Frühling und Sonne.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau so!
    Bei uns ist zwar NOCH alles grün, soll aber ab dem Nachmittag los gehen.
    Wenn wir alle zusammen legen und der Frau Holle ein Ticket nach Hawaii spendieren ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich kann dich gut verstehen ich glaube niemand mehr möchte jetzt noch Schnee aber jamei...

    Liebe Grüsse und eine tolle Woche wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.