Mittwoch, 3. April 2013

ATS Preview - April Fairwees

Habt ihr euch schon die neuen Stempel und Stanzen von All That Scraps angesehen? Dieses Mal sind auch wieder ein paar süße neue Fairwees von Sweet November dabei. Die finde ich ja besonders niedlich!

Für meine Karte habe ich Piper and Mia Banner Day und Emaline von Jilly and Emaline's Secret verwendet. Sie sagt den anderen wo sie die Banner platzieren sollen. Der Spruch ist aus dem AmyR It's Your Birthday Set. Ich habe dieses Mal wieder eine CAS Karte gemacht, damit die Elfchen so richtig zur Geltung kommen. Emaline habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.

Für weitere Ideenanregungen schaut heute im Laufe des Tages doch einfach auch mal auf dem ATS Blog vorbei.

Am 4. April feiert C.C. Designs den 6. Geburtstag. Am 4. April bekommt ihr deshalb 15% Rabatt auf eure Bestellungen. Hierfür nutzt ihr einfach den Code: 6years während des Bestellvorgangs.

1 Kommentar:

  1. Super cute card, Jay Jay! Love how you've used the Fairwees, so creative! The sentiment looks amazing, fabulous card!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.