Montag, 20. Mai 2013

Muttertagsgeschenk - eine Würfelreihe

Für meine Mum habe ich dieses Jahr mal keine normale Karte zum Muttertag gemacht sondern eine Würfelreihe. Oder wie soll ich das am besten nennen? Schaut einfach mal selbst:

Geschenkset zum Muttertag

 Niedlich oder?

Die Würfel habe ich mit der C.C. Cutters Cube Box gestanzt. Die Buchstaben sind mit dem C.C. Cutters Bubble Alphabet gestanzt, die von der Größe her supergut auf die Würfel passen. Unter die Buchstaben habe ich noch gewellte Kreise geklebt, die ich mit einer SU Stanze gemacht habe. Die Blümchen habe ich mit der C.C. Cutters Flower Border Stanze in hellhelb und grün ausgestanzt und dann mit einem bisschen Gras (C.C. Cutters Grass) zusammengesetzt. Auf die größeren Blumen und die Herzen (C.C. Cutters Cocoa And Coffee) habe ich Glitzersteine geklebt. Die anderen Blümchen habe ich mit einem Star Dust Glitterstift bemalt, das sieht man auf den Bildern leider kaum. Die Schmetterlinge sind ein Martha Stewart Stanzer. Viel gestanzt, viel geklebt und meine Mum hat sich gefreut :)

4 Kommentare:

  1. ach je, sind diese würfel süüüüß, sind das einfach würfel, oder sind das schächtelchen, die man "füllen" kann ;) á la mini-pralinenschächtelchen. das wär ja dann richtig cool :-)
    ganz toll geworden. lg, alma

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Mamawürfel, die sind richtig klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...total klasse. Ein ganz wunderbares Geschenk für Deine Mama.
    Gefällt mir total gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uj...das finde ich einmal etwas ganz spezielles und du hast die Würfel so toll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.