Montag, 3. Juni 2013

ATS Sneak Peek - Meoples Once Upon

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Juni Stempel. Ich kann euch schonmal verraten, dass diese wirklich sehr niedlich sind! Und ab Donnerstag (für uns Freitagmorgen) sind sie dann auch für alle zu haben!

Ich habe mir für den süßen Ritter aus dem Meoples Once Upon Set schnell eine Burg-Schneidevorlage besorgt und los ging's. Die Steinchen sind von Darcie's, der Spruch ist aus dem neuen AmyR Simply Enchanting Sentiments Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Ritter habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Bei den Burgdächern habe ich jeweils ein flaches 3D Pad in die Mitte gesetzt und die Ränder mit Flüssigkleber angeklebt, so dass sie in der Mitte eine Wölbung haben. Ich find's gut!

Schaut auf jeden Fall heute und auch die nächsten Tage auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden bis Donnerstag täglich Stempel verlost. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Wow, Deine Bilder sind ja der Hammer!!! Ich bin total beeindruckt!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.