Dienstag, 16. Juli 2013

TOP 1 des Monats - Juni 2013

Bei Stempelgaudi startet diesen Monat die TOP 1 des Monats Challenge und da möchte ich natürlich auch mitmachen. Man sucht sich seine Lieblingskarte des Monats aus, verlinkt diese bei der aktuellen Challenge und kann auch noch etwas gewinnen.

Meine TOP 1 aus Juni 2013 ist ganz eindeutig meine "Shabby Chic" Karte mit dem süßen Penny Black Igel in grau/türkis ♥.

Sonntag, 14. Juli 2013

SEME Challenge #43 - Sommerferien

 
Die neue Stempeleinmaleins Challenge #43 startet bereits heute, da wir vom SEME Team uns jetzt erst einmal in die Sommerpause verabschieden! Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Kreativ Werkstatt. Die Option lautet: Sommerferien. Die Challenge läuft bis zum 30. August 2013 und ab dem 31.08.2013 sind wir vom SEME wieder für euch da!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Natascha. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Zu meiner Idee passte die Sketchvorgabe ganz gut. Ich habe mir schön sommerliches Papier ausgesucht (Beach Babe von Fancy Pants Designs) und dazu den niedlichen Urlaubsigel von Penny Black (3782J Lazy Days). Der passende Spruch ist von Jutta's Kreativshop. Den Bogen oben habe ich mit der Adorning Accents Stanze und dem passenden Prägefolder von SU und den Rand rechts mit einem EK Success Stanzer gemacht. Der helle Cardstock ist von SU und die rosafarbenen Glitzersteine von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Freitag, 12. Juli 2013

Mein kreativer Monat - Juni 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine Werke aus Juni 2013:

Im Juni habe ich zu meinen Penny Black Stempeln zurückgefunden und war doch ganz schön kreativ, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte. Zurzeit vermisse ich meine Stempel wirklich. In zwei Wochen ziehen wir um! Wenn dann das neue Arbeitszimmer eingerichtet ist, kann ich endlich wieder durchstarten *freu*.

Freitag, 5. Juli 2013

Stempelgarten Challenge #15 - Sommerfarben Kombo

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #15. Das neue Thema lautet "Sommerfarben Kombo".

Das ist die Farbvorgabe.

Die schreit ja förmlich nach einer Strandkarte und da ich die niedliche Swiss Pixie Birgitta with Popsicle schon die ganze Zeit mal abstempeln wollte, passte das perfekt. Leider wirkt die Karte auf dem Scan etwas platt. Birgitta habe ich mit einer der niedlichen Seaside Beachhuts und Claude the Crab von Molly Blooms in Szene gesetzt. Das Designpapier ist von Imaginisce (Splash Dance - Coral's Reef) und der Schnörkel eine Stanze von Magnolia. Die Brads habe ich von hier. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 31.07.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen! 

Montag, 1. Juli 2013

C.C. Designs Sneak Peek - Watermelon Abigail

Auch wenn wir zurzeit eher herbstliche Temperaturen haben - es ist Sommer! Bei C.C. Designs starten heute die Previews für die Juli Stempel und Stanzen, die für uns ab Freitagnacht (4. Juli - 9:00 pm EST) erhältlich sein werden! Ich habe mir die supersüße neue Swiss Pixie Watermelon Abigail für meine Karte ausgesucht.

Wenigstens hier auf meinem Blog ist heute Sommer *hihi*. Ist sie nicht total süß? Passend zur Wassermelone habe ich das Pünktchenpapier aus dem Echo Park Dots & Stripes Paper Pad genommen und mit SU Wasabi Cardstock kombiniert. Der Spruch ist aus dem AmyR Mixed Messages Set ebenfalls von C.C. Designs, mit runden SU Stanzern ausgestanzt und einem roten Glitzerbrad befestigt. Das Schleifenband habe ich schon ewig, das ist von AMM und passte von der Farbe her hervorragend zum Cardstock. Die Fotoecken sind von EK Success. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, dieses Mal mal wieder auf weißem Aquarellpapier.

Schaut heute auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, denn dort werden heute auch die anderen neuen Motive von Christine vorgestellt und ihr könnt auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!

PS: Die Gewinnerin meines C.C. Designs Candys findet ihr übrigens hier!