Dienstag, 4. November 2014

Halloweengeburtstagseinweihungsstempeln

Am Samstag traf ich meine Mädels zum Halloween-Geburtstags-Einweihungsstempeln. Halloween war zwar schon vorbei, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen trotzdem gruselig zu feiern. Immerhin mussten zusätzlich noch zwei Geburtstage und eine Hauseinweihung nachgeholt werden!

Susanne hatte leckeren Geister(zitronen)kuchen dabei...

... und diese kleinen Gesellen...

... Schoko-Spinnen-Cupcakes! Außerdem hat jede von uns eine tolle Hexenschuhkarte von ihr bekommen. Wieder eine tolle Halloweendeko für's nächste Jahr!

Ich hatte für alle einen Minikürbis - gefüllt mit einem Küsschen - dabei...

... und für Constanze und ihre Familie als frischgebackene Eigenheimbesitzer dieses Kärtchen plus Lichthäuschen. Das passt jawohl perfekt zu der Stanze, die ich für die Karte verwendet habe, und auf jeden Fall zur aktuellen Jahreszeit.

Hier bin ich beim Einweihen von Constanzes neuem Studio. Und was mache ich?

Süße Tildas colorieren. 
(Wenn ich ein Motiv ausschneiden will, dann male ich schon mal über). 

Diese schönen Dinge habe ich mir bei embellishments.de bestellt. Praktisch, wenn man die Übergabe dann persönlich machen kann. Jetzt habe ich erstmal wieder genügend weiße Halbperlen. 

Nach dem Colorieren haben Susanne und ich noch mit dem neuen Sterneset und den neuen Sternstempeln von Stampin' Up! gespielt. Es sind gleich ein paar mehr Sterne entstanden. Das Set ist wirklich toll! Und auch die Stempel, die muss ich mir unbedingt noch gönnen!

Es macht süchtig diese Sterne zusammen zu setzen!

Dieses (Handy)Bild ist leider etwas unscharf, sorry!

Wir hatten wieder einen tollen Tag zusammen und ich freue mich schon auf unser nächstes Mädelstreffen. Zusammen kreativ sein macht so viel Spaß! Danke für den schönen Tag ihr Lieben!

3 Kommentare:

  1. Es war wirklich ein absolut schöner Tag! Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Karte und das süße Haus und natürlich auch für die Mini-Schachtel!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. I love everything Jay Jay. From Halloween to Christmas! The idea's are great and well made.
    Regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial.. diese tollen Leckereien, tolle Goodies und wunderschön was sonst noch entstanden ist. wirklich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.