Samstag, 20. Dezember 2014

SEME - Triangle Joy Fold Card

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Yvonne heute wie man eine Triangle Joy Fold Karte macht. Eine schöne Karte bei der man mit Designpapier spielen kann.

Für den Kartenrohling habe ich Kraft Cardstock verwendet. Das Designpapier ist von Marianne Design. Das Snoesjes Motiv (HM9465) finde ich total süß und der Spruch (EC0148) passte einfach so gut dazu. Bordüre+Schneeflocke sind von Martha Stewart.

So sieht die Karte von innen aus. Auf das Feld zum Beschriften habe ich noch einmal den süßen kleinen Schneemann mit der Sternkette gesetzt. 

Und weil es auf den Scans überhaupt nicht rüberkommt hier noch ein Detailfoto, denn die Schneemänner und Sterne glitzern natürlich auch ganz doll. Den Glimmer mache ich mit dem Sakura Clear Star Gelstift, der lässt sich wunderbar mit Wasser vermalen. Ansonsten habe ich wie immer mit den Albrecht Dürer Aquarellstifen coloriert. Auf diesem Bild sieht man auch, dass das Rot zu dem Rot auf dem Designpapier passt, auf dem Scan oben ist es leider verfälscht dargestellt!

2 Kommentare:

  1. Zauberhaft ...!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schön geworden deine Karte, eine tolle Kartenarzt und die Gestaltung sehr schön, vor allem das Motiv ist echt knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.