Montag, 28. April 2014

C.C. Designs Vorschau - Watering Can Heidi

Bei C.C. Designs starten heute die Previews der neuen Mai Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Es gibt wieder viele schöne Motive!

U. a. gibt es dann die supersüße Swiss Pixie Watering Can Heidi. Ihr wisst ja, dass ich die Swiss Pixies sehr gerne mag, diese hier aber wirklich sooo süß! Ich weiß nicht ob es an den Zöpfen oder dem dicken Bauch liegt, ich bin jedenfalls begeistert. Der Spruch ist aus dem AmyR Eggstra Special Sentiments Set. Die Pailletten hatte ich mir schon vor einigen Wochen gekauft und ich dachte sie passen hier ganz gut. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gemacht.

Schaut auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort werden euch noch weitere Beispielkarten mit den neuen Swiss Pixies und anderen tollen Stempeln gezeigt und ihr könnt etwas gewinnen. Viel Glück!

Samstag, 26. April 2014

SEME Challenge #51 - Springtime/Frühlingszeit

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #51. Die Option lautet: Springtime/ Frühlingszeit. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein ein Set Stempelgummis von LeLo Design und die Challenge läuft bis zum 30. Mai 2014.

Der neue Sketch ist von unseren lieben Schnipselchen. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Aus gegebenem Anlass habe ich für meine Karte das "Schnecke pflanzt Blümchen" Motiv von LeLo Design gewählt. Seit Dienstag werden hier rund ums Haus die Pflasterarbeiten durchgeführt und wir haben viel im zukünftigen Garten gewühlt. Da passte die Schnecke einfach perfekt! Anstatt des vorgegebenen Pfeils habe ich das SU Fähnchen gewählt, ansonsten bin ich dem Sketch ziemlich treu geblieben. Das Designpapier ist von Penny Black, das grüne Papier von Maja und der Cardstock von SU (Farngrün und Glutrot). Die roten Blümchen gibt es hier. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Mittwoch, 23. April 2014

Kleine Kärtchen

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf vielen Wohnblogs lief in letzter Zeit eine Aktion bei der man kleine Überraschungen/Nettigkeiten an drei Personen verschickt, wenn man das Glück hatte selbst unter den drei Glücklichen zu sein. Ich hatte das Glück und so habe natürlich auch ich drei Nettigkeiten verlost. Allerdings nicht hier sondern auf meinem Sternensinn Blog.

Neben einem gerahmten Printable und einem weißen Holzherz zum Hinhängen habe ich noch diese Kärtchen dazugelegt. Da ich eine der Nettigkeiten persönlich überreichen konnte, brauchte ich nur zwei Kärtchen. Und da diese vom Sternensinn kamen mussten natürlich Sterne mit rauf! Hier passte auch Washitape mal wieder super. Ich bin total froh, dass die Überraschungen gut bei den Mädels ankamen und auch die Kärtchen gefielen :)

Dienstag, 22. April 2014

Make Ten #1 - Happy Birthday

Ich habe heute gleich noch eine Make Ten Karte für euch und zwar die Karte Nr. 1. Jetzt sind es nur noch 5 Karten, die fertig gestaltet werden wollen ;)

Für die Nr. 1 habe ich den knuffeligen Penny Black "Buzz in the Air!" (2615H) Stempel verwendet. Der Spruch ist wieder von UM Design, das Gras von Magnolia und die Bordüre von Memory Box. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Montag, 21. April 2014

Make Ten #5 - Happy Birthday

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Make Ten Serie hervorgekramt und eine weitere Karte fertig gestellt. Im Juni 2012 hatte ich mit dem gespachtelten Hintergrund angefangen, im September 2012 kam dann das Thema Make Ten beim SEME und letztes Jahr im Sommer hatte ich mich wieder rangesetzt. Jetzt ist wieder fast ein Jahr um *uff*. Aber das Material wird ja zum Glück nicht schlecht!

Dieses ist also Karte Nr. 5. Das süße Penny Black "hobble & cuddle" (2896H) Motiv war schon immer eines meiner liebsten von Penny Black. Der Spruch ist von UM Design, das Gras von Magnolia und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Samstag, 19. April 2014

SEME - Faltschachtel mit Klappdeckel

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute mal wieder die liebe Nicola zu Gast und sie hat uns eine Anleitung für eine süße Faltschachtel mit Klappdeckel mitgebracht.

Die Faltschachtel ist total schnell gemacht. Ich habe sie ein wenig abgeändert und die vordere "Klappe" abgeschnitten, da mein Designpapier nur einseitig bedruckt ist und ich keine weiße Front haben wollte. Aber auch so gefällt mir die Schachtel wirklich gut. 

Und sie passt natürlich nicht nur zu Ostern! Aber da wir ja jetzt Ostern haben, musste ich einfach eine Osterverpackung daraus machen. Der kleine Osterspruchstempel ist von Dawanda und das Osterei von Betty's Creations. Ich habe beides in blau gestempelt, da ich leider nur noch blau gepunktete Folie hatte, um das Guckloch zu schließen. Aber gelb und blau passen ja auch gut zusammen, mir gefällt's jedenfalls.

Dienstag, 15. April 2014

Osterbären

Eine bärige Osterkarte habe ich gemacht. Das Easter Treats Set von Forever Friends habe ich schon einige Jahre und es war noch unbenutzt. Das musste ich dieses Jahr ändern!

Hach und die Bären sind doch soo niedlich mit den Hasenohren, dem Häschen, Küken und Osterei. Da brauchte es auch gar nicht so viel Deko drumherum, immerhin soll hier ja das Motiv wirken! Der Spruchstempel ist von Betty und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Coloriert habe ich die Bären mit Aquarellstiften.

Sonntag, 13. April 2014

Mein kreativer Monat - März 2014

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, so habe ich eine Übersicht über das, was ich jeden Monat gemacht habe.

Hier sind meine Werke aus März 2014:

Hui, ich wusste gar nicht mehr, dass ich im März so viel gemacht habe! Anfang März sind meine Zwillings-Nichten auf die Welt gekommen und ich auf den Geschmack Printables selbst zu kreieren ;) Aus diesem Grund habe ich sie mit in die Collage aufgenommen. Die kleinen Kärtchen oben rechts und den Lynn-Rahmen habe ich hier offiziell noch gar nicht gezeigt, das hole ich aber noch nach.

Freitag, 11. April 2014

C.C. Designs Special Nurse Release

Bei C.C. Designs gibt es ab sofort die neue "Krankenschwester Kollektion". Ich fand die neue Swiss Pixie Nurse Lucy so niedlich, dass ich auch gleich eine Karte mit ihr machen wollte.

Zum Glück sind Tabletten in echt nicht SO groß ;) Aber bei so einer niedlichen Krankenschwester muss man jawohl schnell wieder gesund werden! Der kleine Spruch im Kreis ist aus dem neuen Sicky Poo Candy Labels Set und der große Spruch aus dem AmyR Get Well Sentiments Set. Sprüche gerade aufstempeln ist leider nicht immer meine Spezialität *hüstel*. Das Designpapier ist von Crafts-Too, die kleinen Pflaster sind eine QuicKutz Stanze und neben den Blümchen, Brads und einem Doily habe ich noch ein Stück Mullbinde als Deko verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch viel mehr Beispiele mit den neuen Motiven sehen.

Mittwoch, 9. April 2014

Swiss Pixie Birthday Cake Lucy

Habt ihr euch schon die neuen April Stempel bei C.C. Designs angesehen? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier. Ich finde die neue Swiss Pixie Birthday Cake Lucy total niedlich und habe noch eine Karte mit ihr gemacht.

Ungewöhnliche Farben für mich, ich weiß, aber die gab das Designpapier (Blink of an Eye - My Mind's Eye) so vor. Lucy hat dieses Mal Käsekuchen dabei ;) Der schöne Spruch ist aus dem neuen AmyR Great Birthday Greetings Set. Die Bordüre habe ich mit der C.C. Cutters Dottie Trim Stanze gemacht und die Blümchen mit der C.C. Cutters Phlox Flowers Stanze. Die Halbperlen sind von Kaisercraft, das Schleifenband von SU und die kleinen Schmetterlinge von Martha Stewart.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch mehr Beispielkarten mit den neuen Motiven sehen :)





Dienstag, 8. April 2014

C.C. Designs Birthday Blog Hop Winner

Hey girls! I am here to announce that Mary Lou is the winner of my blog portion of the C.C. Designs Birthday blog hop. Congratulations! Please email Christine and put 'Birthday blog hop winner' in the subject line :)

Take a look here or at the other girls blogs if you are a lucky winner, too. 
 

Sonntag, 6. April 2014

SEME - Oster-Countdown-Kalender

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Nadine diese Woche einen Oster-Countdown-Kalender für uns. Man kann diesen "Kalender" natürlich auch für die Adventssonntage verwenden, aber wir dachten uns, dass ein Osterkalender doch auch eine süße Idee ist. Von Karfreitag bis Ostermontag öffnet der Beschenkte täglich eines der Päckchen.

Meinen Osterkalender habe ich aus hell orangem Bazzill Cardstock gefaltet und mit SU Flüsterweiß und gelbem Pünktchenpapier gemattet. Die Boxen habe ich aus SU Cardstock (Mattgrün) gefaltet und sie mit Flüsterweiß geschlossen. Das süße Schäfchen und die drei Möhren sind aus dem "Wollig und weiß" Stempelset von Jutta's Kreativshop. Die große Möhre ist aus dem "...aus dem Ei gepellt" Set und der Spruch aus dem "Ostergrüße" Set, ebenfalls von Jutta. EDIT 17.10.15: Das Schaf läuft jetzt unter Schaf Molly und die Möhren unter Karotten.

Dem Schäfchen habe ich eine goldene Glocke angenäht. Ich find's total süß! Das Gras und die Schmetterlinge (oben) habe ich mit Martha Stewart Stanzern gemacht. Die Ostereierbordüre ist eine SVG-Datei, diese habe ich mit der Circut geschnitten. Die einzelnen Boxen habe ich mit verschiedenen Klammern von SU geschlossen.





Samstag, 5. April 2014

Stempelgarten Challenge #24 - Pastellfarben-Mix

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #24 und das Thema lautet "Pastellfarben-Mix". Die Challenge läuft bis zum 30.04.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Für meine Karte habe ich ein ganz altes Designpapier von Scissors Sisters herausgekramt, denn es passt hervorragend zum Challengethema. Außerdem habe ich den süßen Penny Black Stempel "One Good Egg!!" (1928F) mal wieder verwendet. Den Hasi finde ich so niedlich! Ich habe ihn mit ovalen Spellbinders ausgestanzt und gemattet. Der Spruchstempel ist von Betty's Creations. Die kleinen Schmetterlinge sind ein Stanzer von Martha Stewart. Durch das gemusterte Papier habe ich auf mehr Deko verzichtet.

Das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Dies war meine letzte Karte für die Stempelgarten Challenge. Da mein Weg mich jetzt immer öfter in den (richtigen) Garten führt, habe ich mich dazu entschlossen das Design Team zu verlassen. Danke für die schöne Zeit Mädels :) 

Freitag, 4. April 2014

C.C. Designs Birthday Blog Hop

C.C. Designs Rubber Stamps wird 7! Vor genau sieben Jahren kamen die ersten Stempel heraus. Es waren unsere großen Whiskers Hasen. Seitdem ist viel passiert.
***
C.C. Designs Rubber Stamps is turning 7! Seven years ago today the first stamps were released, they were our big bunnies, Whiskers. We sure have come a long way. 

In den letzten sieben Jahren hatten wir mehrere Illustratoren wie AmyR, Sweet November, Chubby Pencil, Diem Animals, Love Lolita, Cookie Crumbs, Baby Buds, Drozy Darlings, Tickled Pink, Paper Pleasing, Pollycraft, Stampin' Spot Studio, Webbie Words, Cuddle Crew, Mashi's Muffins, Monkey Feet, Shaky A und Roberto's Rascals. 
***
In the last seven years we have had quite a few Illustrators including, AmyR, Sweet November, Chubby Pencil, Diem Animals, Love Lolita, Cookie Crumbs, Baby Buds, Drozy Darlings, Tickled Pink, Paper Pleasing, Pollycraft, Stampin' Spot Studio, Webbie Words, Cuddle Crew, Mashi's Muffins, Monkey Feet, Shaky A, and Roberto's Rascals. 

Um die 7 Jahre zu feiern verlosen alle teilnehmenden Hop Blogs einen 7$ Gutschein für den Shop. Für eine Gewinnchance hinterlasst einen Kommentar auf jedem der Blogs.
***
In celebration of 7 years each of our blogs in the hop are giving away a $7.00 gift Certificate to the store. Leave a comment on each blog to be entered. 

Der Blog Hop startet am Freitag und endet am Sonntag.
***
The hop starts at midnight Friday April 4th est. and ends Sunday April 6th at noon est.

Um den Anlass gebührend zu feiern habe ich eine Karte mit der neuen Pollycraft Dotty und einem Spruch aus dem neuen AmyR Great Birthday Greetings Set gemacht. Dotty ist so niedlich! Ich habe sie mit runden Spellbinders ausgestanzt. Außerdem musste ich einfach die C.C. Cutters Candle Border Stanze und einige Sterne verwenden. Dies ist nun mein 5. Jahr im C.C. Designs Design Team und ich liebe die Motive, Sprüche und Stanzen immer noch ♥.
***
To celebrate the big event I created a card with the new Pollycraft Dotty stamp and a sentiment from the new AmyR Great Birthday Greetings set. Dotty is such a cutie! I cut her with circle Spellbinders. I just had to add the C.C. Cutters Candle Border and some stars. This is my 5th year in the C.C. Designs Design Team and I'm still in love with the images, sentiments and dies ♥.

Nun auf zum letzten Stop dieses Blog Hops -> C.C. Designs Blog.
***
Now onto the last stop of our blog hop -> C.C. Designs Blog.

Hier noch eine Liste der teilnehmenden Blogs:
***
Here is our hop order if you got lost: 

C.C. Designs Blog 
Laura 
Faye 
Simone 
Delphine 
Amber 
Christa 
Eva 
Kathy 
Rinne 
Carly 
JayJay (me)



Donnerstag, 3. April 2014

Einladungskarten

Am Sonntag hatte ich Besuch von meiner Mum und meiner Oma Trautel. Wir haben fleißig Einladungskarten gebastelt. Sie sind für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern gedacht.

Mit meinen Großeltern hatte ich die Farben und das Layout bereits vor einigen Wochen besprochen und da ich meiner Mum an dem Tag die rote Karte mit den gestanzten Schmetterlingen geschenkt hatte, war schnell beschlossen, dass die Schmetterlinge auch auf die Einladungskarten kommen ;) 

Insgesamt haben wir 26 Karten gewerkelt. Nun hoffen wir, dass diese auch gefallen. Und wer sich jetzt wundert - ich habe zwei Omas. Oma Lene feiert Diamantene Hochzeit und Oma Trautel hat bei den Karten geholfen :) Das "Innenleben" der Karten ist zwar schon fertig, das bleibt aber geheim.

Für die Karten haben wir SU Cardstock Farngrün, Flüsterweiß, den Einladungsstempel von Betty's Creations, die Schmetterlingsstanze von Memory Box und grüne Halbperlen verwendet.