Samstag, 30. August 2014

SEME Challenge #55 - Brads

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #55. Die Option lautet: Brads. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de und die Challenge läuft bis zum 26. September 2014. 

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Dieses Mal ist eine Herbstkarte entstanden und zwar mit den süßen Igeln von Penny Black (4061K - hedgy gift). Ausgestanzt habe ich sie mit rechteckigen Spellbinders. Das süße Designpapier ist aus dem Apple Cider Pad von Imaginisce. Der Apfel ist eine C.C. Cutters Stanze, der Spruch ist von Magnolia und die Brads sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.




Montag, 25. August 2014

Ein {weihnachts} Reh

Letzte Woche hatte ich euch ja schon die erste meiner Karten gezeigt, die ich nach einer Karte aus wem www geliftet hatte. Heute zeige ich euch die edlere Variante.

Den Kreis habe ich aus Kraft Cardstock ausgestanzt und mit VersaFine Vintage Sepia (braun) und einem Magnolia Weihnachtsstempel bestempelt. Das Reh und der Weihnachtsstern sind Stanzen von Marianne Design (COL1330 und LR0142).


Die Banner sind aus dem Stampin' Up! Wimpeleien Set, gestempelt in Vintage Sepia und Chili auf Kraft Cardstock. Die Sterne sind aus dem Pictogram Punches Set und dem passenden Itty Bitty Stern Stanzer gemacht. Die Pailletten und der Leinenfaden sind ebenfalls von SU.

Samstag, 23. August 2014

Marianne Design - Special {Christmas} Delivery

Es wird wieder weihnachtlich bei mir, dieses Mal wieder mit einer Karte für Marianne Design. Ich bin Eline Pellinkhof Fan! Das Papierset Eline's Winter Huis (PB7037) hat es mir besonders angetan, das habe ich mir mittlerweile schon zwei Mal gekauft!


Das Papier ist doch aber auch schön, nicht wahr? Und an der Daisy (DD3325) konnte ich auch nicht vorbei, hat sie doch einen kleinen Weihnachtsmann in ihrer Manteltasche. Wie süüüß! Passend zum Papier habe ich Daisy mit ihrem kleinen Weihnachtsmann in einen Winterwald gestellt (LR0136, COL1330). Der Spruchstempel ist aus Eline's Clear Stamp Set "EC0142". Mit Star Dust Stickles habe ich noch ein bisschen Glitzer auf die Karte gebracht.

Freitag, 22. August 2014

{URLAUB} in Sicht

Nach all der Zeit ist heute endlich mein letzter Arbeitstag vor unserem Sommerurlaub! Ja nun, eigentlich sollte es ein Sommerurlaub werden, auch wenn wir jetzt eher herbstliche Temperaturen haben. Aber es soll ja nächste Woche wieder wärmer werden. Unser Urlaub wird ganz im Zeichen unseres Gartens stehen. Die Sonnenblumen oben sind übrigens aus diesem :) Wenn alles klappt dann werden wir unseren "Acker" soweit fertig bekommen, dass wir im Urlaub Rasen aussäen können. Ich hoffe das Wetter spielt mit, drückt uns die Daumen.

Mittwoch, 20. August 2014

C.C. Designs August {Halloween} Review II

Heute wird's wieder gruselig, denn bei C.C. Designs haben wir nochmal Kartenbeispiele mit den neuen August Stempeln von Roberto's Rascals für euch, die diesen Monat ganz im Zeichen von Halloween stehen.

Ich habe eine zweite Karte mit Roberto's Scaredy Cat gemacht. LOL! Ich finde das Motiv einfach so witzig... ähhh ich meine gruselig! Warum verwechsel ich das bloß immer?! *kicher* Dieses Mal habe ich den Chalkboard Cardstock im Hintergrund als "Designpapier" verwendet und mit Halloweendesignpapieren kombiniert. Das "happy halloween" ist aus dem neuen AmyR Spooked Out Set und der runde "Oct 31" Stempel aus dem neuen C.C. Designs Halloween Candy Labels Set. Das runde Boo ist leider ausgelaufen, aber hier passte es einfach zu gut. Die Spinnennetzbordüre habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer und die Spinne mit einer Memory Box Stanze gemacht. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Schaut doch auch nochmal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, um euch die Karten der anderen Mädels aus dem Design Team anzusehen.




Montag, 18. August 2014

Marianne Design - Santa's Sleigh

Da das Wetter gestern wirklich schon herbstlich war und wir {endlich} mal nichts vor hatten, habe ich einfach mal einen Bastelsonntag eingelegt *hihi*. Mir war total herbstlich zumute, aber am Ende sind dann doch Weihnachtskarten entstanden.

Eine davon ist diese hier, eine Karte für Marianne Design. Ich hatte am Wochenende diese Karte im www entdeckt und wollte eine ähnliche Karte machen. Also habe ich die Karte geliftet und dieses ist einer meiner Versuche. Die niedliche Variante! Ich finde die Santastanze so süß.

Die Santastanze, die Wolken und der Wegweiser sind aus dem Collectables Set "COL1340". Dieses besteht aus der niedlichen Stanze und passenden Clear Stamps (Wolken und Wegweiser). Die Wolken habe ich auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset "EC0142" und die kleinen "Sternchen" aus dem Creatables Set "LR0142" (Poinsettia Mini). Der weiße Cardstock schimmert übrigens.

Sonntag, 17. August 2014

Meoples jetzt auch in Deutschland

Ich habe letzte Woche gesehen, dass es die C.C. Designs Meoples jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt und zwar bei Stempelmeer. Falls noch jemand die süßen Schneemänner und Co. haben möchte!?

Freitag, 15. August 2014

Haus Update {August 2014}

Als ich letztens auf das Label "Hausbau" hier geklickt habe, habe ich gesehen, dass das letzte Posting vom 18. Mai 2013 ist. Ich hatte danach aufgehört hier vom Hausbau zu bloggen weil wir ja ein Bautagebuch führen und dort alles ganz genau nachzulesen ist. Trotzdem möchte ich heute mal ein paar aktuelle Fotos zeigen, damit man unter dem Label hier keine Baufotos sondern mal das Ergebnis sieht. Immerhin wohnen wir jetzt seit einem Jahr in unserem Haus.

Aktueller Stand vom 13.08.2014.

Einen Carport inkl. Schuppen haben wir mittlerweile auch.

Terrasse und "Acker" = irgendwann mal Garten

Ja, es ist noch einiges zu tun. Gut, dass wir bald Urlaub haben!

Aktueller Stand der Hochbeete. Durch den heißen Sommer mit wochenlang an die 30°C hatten wir die Arbeiten draußen erstmal eingestellt.

Dafür beschäftige ich mich mit unserem Kürbis-/Sonnenblumenbeet.

Mein Stempelzimmer hatte ich euch ja schon einmal gezeigt.

So wohnen wir :)

Yoshi ist natürlich auch noch da! Und der fehlende Ofen in Planung ;)

Unser Gästezimmer = Schwedenzimmer

So sieht's bei uns momentan aus. Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung was aus unserem Abenteuer Traumhaus geworden ist :) Und wer noch mehr Bilder sehen möchte, der kann gern auf unserem Baublog oder auf meinem Sternensinn-Blog gucken gehen!

Mittwoch, 13. August 2014

C.C. Designs August {Halloween} Review I

Heute haben wir bei C.C. Designs noch einmal einen Schwung Kartenbeispiele mit den neuen August Stempeln von Christine für euch, die ganz im Zeichen von Halloween stehen.

Ich habe dieses Mal die süße Swiss Pixie Franken-Lucy für meine Karte verwendet. Die Spruch-/Wortstempel sind aus dem neuen AmyR Spooked Out Set und in weiß gestempelt. Franken-Lucy habe ich aquarelliert und anschließend konturgenau ausgeschnitten. Oben links auf die Karte habe ich ein Magnolia Spinnennetz in weiß gestempelt. Da man dieses kaum sah, habe ich das Motiv mit einer Nadel nachgeritzt. Das muss ich mir auf jeden Fall für weitere Spinnennetze merken, denn mir gefällt's. Außerdem habe ich die C.C. Cutters Bats, Spider Chain und Midnight Magic Potion Stanzen für meine Karte verwendet. Aus der Giftflasche ist bei mir allerdings ein Finger geworden! Das Designpapier ist aus dem Oct 31 Pad von Fancy Pants. Den Wortstempel habe ich auf Chalkboard Karton gestempelt. Na? Seid ihr jetzt auch im Halloweenfieber?

Wenn nicht, dann gibt es auf dem C.C. Designs Blog noch mehr Halloweenkarten für euch!




Sonntag, 10. August 2014

Marianne Design Kreadiva´s Challenge #01 - Alles geht mit MD

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die erste Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design". Bis zum 09.09.2014 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut aber zwischendurch auch regelmäßig auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch Karteninspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Meine Karte ist eine weihnachtliche geworden, aber solange ist es ja auch gar nicht mehr hin! Das Designpapier ist aus dem Marianne Design Country Home (PK9099) Set. Das ist eines meiner allerliebsten Papiersets! Den Baum (CR1230) habe ich zwei Mal aus Aquarellpapier gestanzt und die "Äste" anschließend in 3D aufgesetzt. Der "Baumschmuck" ist aus dem Mini Poinsettia Set LR0142 und eigentlich ein Blütenstempel. Ich habe ihn aus weißem Glitzerpapier gestanzt und zu Baumschmuck umgewandelt. Der Stern ist ebenfalls aus weißem Glitzerpapier, jedoch gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Der Stern ist aus dem Special Delivery Set (EC0142), genau wie das X-MAS unten links. Das habe ich in weiß gestempelt und embosst. Das kleine Reh ist aus der Christmas Village Serie (COL1330).

Hier sieht man den 3D Effekt und den Glitzercardstock etwas besser. Muss gar nicht immer viel gestempelt und coloriert sein! Ich glaube ich mache noch ein paar dieser Karten. Ist mal etwas anderes und trotzdem ein schöner Weihnachtsgruß.

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

Samstag, 9. August 2014

Mein kreativer Monat - Juli 2014

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, so habe ich eine Übersicht über das, was ich jeden Monat gemacht habe.

Hier sind meine Werke aus Juli 2014:

Freitag, 8. August 2014

{M}Eine Teedose

Letzten Samstag habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich meine Mädels wiedergesehen. Ich glaube das letzte Mal haben wir uns Ostern getroffen! Susanne hatte uns zum SU Workshop eingeladen, der natürlich von Constanze geleitet wurde. Nach einem super leckeren Eisbuffet ging es los.

Erstmal die Neuheiten begutachten. Da Andrea im Urlaub war, haben wir einige Fotos mit dem Handy geknipst und sie so an dem Workshop teilhaben lassen. Die Pailletten sind natürlich ein Muss. Habe ich hier schon auf meinem Schreibtisch stehen *hihi*.

Ein sehr schönes Komplettset. Die Farben sind toll, aber ich habe es mir nicht bestellt.

Die neuen Klarsichtstempel wurden natürlich auch begutachtet und getestet. Mit den SU Kissen funktionieren sie wirklich sehr gut, mit Distress war das Ergebnis nicht ganz so toll. ABER wir haben ja alle schon einige SU Kissen ;) Sobald mich die Sets ansprechen, werde ich mir auch Clear Stamps von SU gönnen.

Und dann waren wir natürlich auch noch kreativ! Constanze hatte für jede von uns eine Teedose zum Verschönern mitgebracht und wir durften uns mit dem mitgebrachten Material austoben.

Hier mal Carolas und mein Exemplar.

Und hier gesammelte Werke, die Teedosen von uns allen. Leider ist das Foto unscharf, ist halt ein schnelles Handyfoto gewesen.

Schön geshoppt haben wir danach natürlich auch noch. Bei dem momentanen Angebot habe ich zugeschlagen und mir eine Big Shot gekauft. Ich liebe zwar meine Cuttlebug über alles, aber mit ihr kann ich einfach nicht alles stanzen. Ich hatte extra meine GoKreate Stanzen dabei und habe sie in der Big Shot getestet. Darin funktionierten sie wesentlich besser als im Käfer. Und es gibt ein tolles Sterneset kostenlos dazu, da konnte ich nicht widerstehen!

Vielen Dank für den schönen Workshop und das tolle Treffen Mädels, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Liebe Knuffels!

Donnerstag, 7. August 2014

C.C. Designs Release Day

Heute im Laufe des Tages wird es die neuen August {Halloween} Stempel bei C.C. Designs zu kaufen geben. Eine neue Karte kann ich euch heute noch nicht zeigen, aber dafür einige meiner Favoriten aus der neuen Kollektion!


Die Motive machen Lust auf Halloween oder?!