Montag, 6. Juli 2015

Ständerkarte {happy summer}

Als es am Samstag so heiß war habe ich mich ins Arbeitszimmer verkrümelt. Draußen war es mir tagsüber einfach viel zu warm. 

Als ich meine Standkarte für's SEME gemacht hatte, habe ich versehentlich zwei pinke Cardstockbögen angeschnitten. Die lagen übereinander und ich hatte gar nicht gemerkt, dass es zwei Bögen waren. Das ist mir vorher auch noch nicht passiert *lol*. Aber so konnte ich am Samstag gleich wieder loslegen!

Dieses Mal nenne ich die Karte bewusst Ständerkarte, da ich sie oben nicht mit dem Riegel - wie bei der Standkarte - sondern einfach mit einer festgeklebten Sonne aufgestellt habe. D. h. meine Karte ist nicht zusammenfaltbar! Wer das lieber mag, der klebt die Sonne oder ein Stanzteil oder ein Blümchen einfach nur im oberen Bereich fest, so dass man den vorderen Teil der Karte dahinterklemmen kann. 

Für meine Karte habe ich wieder das süße Beach Babe Designpapier von Fancy Pants verwendet. Dieses Mal sind meine Darcies (Palme, Sonne und Strandball) und Penny Black Stempel (1692K Everest Next? und 2088K Gone Fishin') mal wieder zum Einsatz gekommen. Die Sandburg mit Eimer ist von Molly Blooms. Coloriert habe ich alles mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die beiden Fähnchen oben rechts habe ich mit dem Dymo auf pinkem Prägeband geprägt, auf Cardstock geklebt (für mehr Stabilität), ausgeschnitten und dann mit dem Tim Holtz Tacker befestigt. Die kleinen Tackernadeln passen bei den 9mm Prägebändern einfach perfekt!

1 Kommentar:

  1. Das DYMO Team gratuliert für die schöne Karte und wünscht ebenfalls eine wundervolle Sommerzeit:)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.