Samstag, 2. Januar 2016

SEME - Dekorative Faltkarte

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Nadine euch heute eine Faltkarte, die als Neujahrsgruß, aber natürlich auch zu jeder anderen Gelegenheit super aussieht!

Anfang des Jahres bastele ich ja immer ein paar Neujahrsgrüße, also habe ich natürlich das Thema Glück für die Faltkarte genommen. Toll an dieser Kartenart ist, dass man sie zusammengeklappt verschicken kann. 

Endlich kam bei mir mal der Magnolia Horseshoe & Clover Stempel zum Einsatz. Gekauft habe ich ihn mir glaube ich Anfang letzten Jahres (oups es war Ende 2013, ich habe gerade nachgesehen). Eigentlich gehört das Motiv anders herum, aber dann fällt das Glück aus dem Hufeisen raus, also habe ich es einfach auf den Kopf gestellt. Das geht doch auch oder was meint ihr? Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels Ten ausgestanzt und die "Rahmentechnik" angewandt. Der Viel Glück Stempel ist von Betty's Creations und die Zahlen vom Sunshine Alphabet von QuicKutz. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend meine Liebe, deine Faltkarte gefällt mir unglaublich gut und ich werde sie auch mal ausprobieren! hach, die alten Magnoliastempel waren einfach unglaublich schön :) den Stempel habe ich auch :) genial!
    Sei lieb gegrüßt
    herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.