Samstag, 30. Juli 2016

SEME Challenge #78 - Urlaub

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #78. Das Challengethema ist "Urlaub" und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von der Kreativtheke. Die Challenge läuft bis zum 26. August 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Zum Thema Urlaub fiel mir dieses Jahr sofort unser Garten ein. Großen Strandurlaub können wir aufgrund meiner Sonnenallergie eh nicht machen, aber ein paar Tage im eigenen Garten entspannen reichen mir auch vollkommen aus :) Aus diesem Grund habe ich den Penny Black Igel "Lazy Days" (3782J) für meine Karte gewählt. Süß mit dem Blümchen-Sonnenschirm, nicht?

Das Designpapier ist von Studio Light, der Spruchstempel von der KreativWerkstatt und die Glitzersteine sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, aber dieses Mal indirekt, d. h. ich habe die Farbe direkt vom Stift mit dem Pinsel aufgenommen, so erhält man zartere Farben. Finde ich auch klasse und werde es in Zukunft sicher öfter machen.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch #421 von Sketch Saturday gemacht. Und da man diese Woche einen Sketch auswählen darf und der von mir verwendete in die zulässigen Sketches fällt, nehme ich mit dieser Karte doch einfach mal an der aktuellen Sketch Saturday Challenge #423 teil.

Das Team vom Stempeleinmaleins macht ab sofort bis zum 26.08.2016 Sommerpause. Danach starten wir mit der August Challenge und ab September geht es mit vielen neuen Ideen weiter!

1 Kommentar:

  1. Sp sweet. Perfect for a nice warm summer day. Thank you so much for sharing your hedgie with us at Sketch Saturday. Good luck on your entry.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.