Dienstag, 30. August 2016

Mekka Tauschis - ATCs VI


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Wie ich ja gestern schon erwähnte, habe ich auch das 8. ATC Mekka Tauschi Set am Wochenende fertig bekommen. Dieses Mal ist es wieder eine grüne Serie, den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Inks Mowed Lawn und Shabby Shutters gemacht.

Als Motiv habe ich die Schnecke von JM Creation ausgewählt. Ist die nicht süß? Es gibt sie gleich in vier verschiedenen Farben, welche ist euer Favorit? Der kleine Gruß ist ebenfalls ein Stempel von Jutta. Meine neuen weißen Minipailletten passten hier hervorragend, aber ich musste wieder einmal feststellen, dass ich noch welche in Lilatönen brauche :)

4 Kommentare:

  1. oooochhh.....die sind auch wieder soooo schön:-)) Ich wüßte gar nicht, welche Deiner Serien mein Favorit ist. Die sind einfach alle klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zu knuffig Deine ATCs, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. ups da ging der kommentar verloren...
    aber wirklich die sind ja alle sowas von knuffig süüüüüß
    und sag mal bitte, schnippelst du die alle von hand? die schildis eulen und co? oder gibs dafür stanzen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ja ich schneide sie alle per Hand aus. Es gibt auch Stanzen für die C.C. und MFT Motive, aber die lassen alle einen weißen Rand um die Motive herum stehen. Mir gefällt es konturgenau besser =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.