Dienstag, 4. Oktober 2016

{JM Creation} Babyglück


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Den Samstag des langen Wochenendes habe ich genutzt und gebastelt was das Zeug hält. Ich habe mir die Babybody Stanze von JM Creation geschnappt und sie endlich ausprobiert. Leute, die ist sooo genial! Und man kann ganz leicht Klappkarten damit stanzen. Ich bin wirklich begeistert!

Schwuppdiwupp hat man eine wunderschöne Babykarte. Hier habe ich geprägten rosafarbenen Cardstock als Basis verwendet. Bis auf die Knöpfe und die Kreise sind alle Stanzen im Babybody Stanzenset enthalten. Der 50% Mama rund Stempel passte meines Erachtens wunderbar auf die Karte und zwar genau auf den Bauch des Babys, den Mami und Papi immer knutschen *hihi*.

Natürlich habe ich auch gleich eine hellblaue Variante gemacht! Den Cardstock hat mein Scanner leider farblich verfälscht, stellt ihn euch bitte hellblau vor. Diesen Babybody habe ich mit einem Stern dekoriert, passt doch auch zu kleinen Jungs oder?

Innen habe ich noch einen Pflegehinweis für die frisch gebackenen Eltern angebracht. Der Stempel ist so lieb, den musste ich einfach auch mit verarbeiten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.