Sonntag, 27. November 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Igel

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Habt ihr eure Weihnachtsdeko schon fertig? Ich fange gerade an! Irgendwie wollte bei mir die Weihnachtsstimmung erst im Laufe dieser Woche aufkommen und ich hatte nach der Arbeit einfach keine Zeit. Die Samstage sind hier immer voll mit Terminen... also bleibt nur heute!

Wie sieht es denn bei euch weihnachtskartentechnisch aus in diesem Jahr? Ich habe meine Weihnachtskartenliste überarbeitet. Ich schicke dieses Jahr nur Karten an die Personen, mit denen ich privat auch Kontakt habe. Trotzdem sind es immer noch 30 Stück! Unter die 30er Grenze werde ich wohl nie kommen *hihi*, aber die Hälfte der Karten habe ich bereits fertig!

Diese Igel Schüttel-Schneekugelkarte ist eine davon. Dieses Mal habe ich mal die Rückseite meines weißen Boesner Aquarellpapiers bestempelt. Die ist schön glatt und man kann auch darauf aquarellieren, auch wenn es ein wenig schwieriger ist die Farbe ordentlich zu verteilen, aber das lerne ich schon noch *gg*. Der Igel ist von MFT und die kleinen Vögel sind von Gerda Steiner Designs.

Die Schneekugelstempel und Add On Stanzen sind von Lawn Fawn. Gefüllt habe ich diese Karte mit kleinen roten und grünen Pailletten sowie Sternchenkonfetti. Mal sehen, wer sie zu Weihnachten schütteln darf ;)

1 Kommentar:

  1. Die ist ja herzig..zum verlieben schöööön! Wünsche euch einen tollen 1.Advent.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.