Mittwoch, 4. Januar 2017

Weihnachtspost 2016

Bevor es hier neue Sachen zu sehen gibt, möchte ich euch noch meine Weihnachtspost 2016 zeigen. Ich habe wieder ganz tolle Post bekommen, die ich natürlich mit euch teilen möchte! Alle haben sich so viel Mühe gemacht und ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch immer noch :)

Noch bevor die Adventszeit begann, erhielt ich ein Päckchen von meiner lieben Tanja. Darin war ein Adventskalender (links im Bild) enthalten mit Türchen für die 4 Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend. In den Türchen waren all die tollen verkorkten Fläschchen mit Minikügelchen, Flitter und Konfetti, perfekt für Schüttelkarten. Ich freue mich immer noch total über diese schöne Überraschung! *mwah*

Am 10. Dezember 2016 traf ich mich mit meinen Mädels zum Weihnachtsstempeln und -wichteln. Meine Wichtelmama war dieses Mal Ine und sie hat die Geschenke so süß verpackt! Da habe ich mich richtig gefreut, wie man sieht *gg*.

Süß, ne?!

Und das war in den niedlichen Päckchen enthalten! Die Zahlen habe ich ja schon einige Male gestanzt und auch die Glitter Crystal und Jewel Drops ausprobiert *gg*. 

Außerdem bekam ich noch diese schönen Karten/Schenkis von den Mädels
(nach Alphabet):

von Carola


von Nicole

Und per Post bekam ich noch diese tollen Sachen von den anderen Beiden:

von Sanne

von Susanne

Von meinen drei Mädels, die ich leider nicht regelmäßig treffen kann, hab' ich diese tolle Weihnachtspost erhalten (nach Alphabet):

von Nadine

mit Geschenken: vorne links Natascha, hinten Nadine


Geschenke von Tanja

von Tanja

Und dann habe ich noch diese tollen Karten/Schenkis bekommen:

von Alma

von Andrea

von Elke

von Geli

von Hella

von Judith

von Jutta

von Kali


von Katja

von Khyra

von Madlen

von Nela

von Nicole (Kimba)

von Sabine



von Susi

Ich bedanke mich bei euch allen noch einmal für all die tollen Karten/Schenkis und die lieben Grüße! Ich habe mich über alles wirklich sehr gefreut und werde eure Karten in Ehren halten :)

1 Kommentar:

  1. wow! Beautiful cards! Stamping friends are the best! Happy Stamping New Year Jay Jay!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.