Dienstag, 7. März 2017

Ein Schneemann

Als ich am Samstag den neuen Sketch von der Sketch Saturday Challenge entdeckte, musste ich ihn gleich mal umsetzen. Den Schneemann von Stampendous (snowman banners) hatte ich bereits fertig coloriert hier liegen, perfekt!

Passendes Designpapier habe ich zum Glück im Mitten Weather Block von Cosmo Cricket gefunden. Jetzt weiß ich wieder, warum ich normalerweise immer erst das Kartenlayout inkl. Designpapier erstelle und das Motiv anschließend coloriere *hüstel*. Aber zurzeit coloriere ich einfach zwischendurch gerne, da muss ich dann wieder anders herum an die Karte herangehen. Die Merry Christmas Stanze ist von Magnolia. Der Schneemann glitzert natürlich auch wieder, das sieht man nur auf dem Foto wieder nicht.

Meine Karte reiche ich bei der Sketch Saturday #453 ein. Nun habe ich schon wieder einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten für dieses Jahr :)

Kommentare:

Claire Broadwater hat gesagt…

I love all the purple and the plaid paper! Such a lovely winter scene! So happy you joined us at Sketch Saturday! XX

Jenny hat gesagt…

Wow, du bist aber fleißig mit Weihnachtskarten :)
Diese hier ist sehr schön geworden !!!!
schicke dir liebe Grüße
Jenny

Louise Wright hat gesagt…

such a wonderful image. Love the colour scheme you have used for the Christmas card too. thanks for playing along with Sketch Saturday this week. Louise SS DT