Donnerstag, 6. April 2017

{JM Creation} Grüße vom Osterhasen

In knapp einer Woche ist schon Ostern! Meine Deko habe ich bereits fertig, jedoch klappt es bei mir dieses Jahr irgendwie nicht so recht mit den Osterkarten. Die 4, die ich bisher gemacht habe, sind alle Messemuster für JM Creation. Auch die Karte, die ich euch heute zeige, ist für die Stempelmesse Süd entstanden :)

Dieses Mal ist es eine ganz schnelle Karte geworden. Manchmal hat man eben nicht viel Zeit und möchte trotzdem einen lieben Gruß versenden! Oder man mag einfach nicht colorieren und macht gerne CAS Karten?! Ich finde sie zur Abwechslung auf jeden Fall sehr schön!

Hier habe ich die Grüße vom Osterhasen in weiß auf Kraft Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpuder embosst. Das Ei ist ein Chipboard Stanzteil, welches ich mit weißer Acrylfarbe eingefärbt habe. Die obere Kraft Cardstock Schicht habe ich weiß gemattet, damit sie sich ein wenig vom Hintergrund abhebt. Die weißen "Punkte" sind Enamel Dots, die ich mit den Enamel Accents von Ranger gemacht habe.

1 Kommentar:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Ach dir war von Dir. Hab sie auf der Stempelmesse Süd am WE bewundert. Schöne c&s Card!
Liebe Grüße
Steffi