Samstag, 29. April 2017

SEME Challenge #87 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #87 und wir verlosen einen 10,00€ Gutschein von embellishments.de unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 26. Mai 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Bei dem aktuellen Sketch ist eine Lage optional und ich habe diese weggelassen. Für meine Karte habe ich ein Motiv aus dem Penny Black Smile all Day Clear Stamp Set (30-306) eingeweiht. Als es herauskam musste ich es unbedingt haben, da wird es Zeit die Motive auch mal zu nutzen! Die sind soo süß!

Das Designpapier ist aus dem Canadian Fall Set von Marianne Design. Jetzt wirkt die Karte zwar etwas herbstlich, aber Füchse sind ja nunmal orangebraun und ich brauchte ein passendes Papier! Mit einem Spruch von Whiff of Joy habe ich die Karte zu einer Geburtstagskarte gemacht *find*. Die kleinen Blümchen und geschliffenen Enamel Dots gibt es bald bei embellishments.de.

Keine Kommentare: