Samstag, 15. April 2017

SEME - Faux Barn Board Technik

Habt ihr gesehen, dass wir beim Stempeleinmaleins neue Unterstützung im Team haben? Und die liebe Croli zeigt uns heute sogleich wie die Faux Barn Board Technik funktioniert. Man arbeitet mit Acrylfarben und weißem Leim und erhält einen Krakelee-Effekt.

Das musste ich natürlich gleich ausprobieren. Leider sind all meine Acrylfarben bis auf hellblau und weiß eingetrocknet. Also habe ich hellblau als Untergrund genommen. Man sieht den Effekt zwar nicht soo gut, aber ich mag die zarte Farbkombi sehr.

Für meine Karte habe ich das Einhorn von Avery Elle verwendet. Coloriert hatte ich es sogar schon Ende Februar und bisher nie eine Idee dafür gehabt. Das hat sich jetzt zum Glück geändert! Es passte farblich nämlich hervorragend zu der blauen Karte ;) Der Spruchstempel ist ebenfalls aus dem Set.

Natürlich glitzert das Einhorn auch wieder (Spectrum Noir Glitter Brush). Im unteren Teil des Bildes sieht man den Faux Barn Board Effekt noch einmal besser. Auf die blauen Wolken habe ich weiße Nuvo Crystal Drops gesetzt. Enamel Dots gehen doch immer! Den Kartenrohling habe ich mit den Frilly #10 Stanzen von GoKreate gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.