Samstag, 1. April 2017

SEME - U-Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Kathrin heute wie man eine U-Karte (U-Fold Card) macht. Das geht wirklich ganz einfach und die Karte hat einen tollen Effekt. Vor allem kann man sie zum Verschicken platt zusammenfalten!

Endlich habe ich mal den supersüßen Hasen mit Stern von JM Creation eingeweiht. In den hatte ich mich sofort verliebt, als ich ihn im Shop entdeckte. Und als ich ihn abstempelte und die Herzchenaugen sah, gleich noch viel mehr! Sooo süß! Toll ist, dass es mehrere Wortstempel zur Auswahl im Shop gibt, die in den Stern gestempelt werden können. So passt Hasi einfach zu jedem Anlass!

Die Sternchen Stempel kommen zusammen mit dem Hasen. Den Chipboard Hasen habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft. Die Vom Osterhasen Stanze ist auch von JM Creation. Außerdem habe ich noch die genähte Linien Stanze verwendet. Das schöne Designpapier ist von Lawn Fawn und die Enamel Accents kamen auch mal wieder zum Einsatz. 

Hier nochmal der süße Hase ♥

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Ganz süss! Das Motiv und die pastelligen Farben wirken so niedlich.
Gruß Sonny